Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel: Eine Zeitung für den HPBK

Hallo,

Ihr könnt natürlich hier weiter posten (bzw. bewerben), aber zur besseren würde ich das Forum empfehlen.
http://zeitung.mamuehi.de/

Dieser Thread soll nur noch für Kritiken oder Ähnliches genutzt werden. Die, die sich bisher beworben haben, können das im Forum in ausgereifterer Form tun.

Wie ich gerade zu meinem Bedauern bemerken musste, wurde die Seite hpbk-zeitung.de.tl gelöscht. Sie war sozusagen die erste Zeitung des HPBK auf Onlinebasis. Da ich mir selbst nicht die Arbeit machen will, alle Berichte für eine Zeitung zu schreiben (das ist ja auch zu viel Arbeit) könnte man vielleicht ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Webmaster des HPBK.

Wie die meisten User sicher wissen, gibt es hier im HPBK viele talentierte Autoren, gute Schreiber und Designer. Vielleicht kann man diese Personen dazu mobilisieren dieses Projekt zu starten.

Dieser Thread soll Anregungen dienen, außerdem können sich hier User "bewerben" um bei dem Projekt mitzumachen. Vielleicht werden sich ja einige interessierte User finden, die bereit dazu wären ein bisschen Freizeit für ein solches Projekt zu opfern.

Außerdem können hier Namensvorschläge eingereicht werden und das was einem zu diesem Projekt so einfällt.

Bisher gemeldete User:
hackercheat (Design)
dein-lieblingbuch (Reporter)
scverl-2 (Reporter)
4gangsters (Design)
mixxed (Autor)
hp-checklist (Tipps und Tricks suchen)
fun-fire (Community, Reporter)
nextdsign (Design)
webmaster-place (Reporter, Downloads)
homepage24online (Reporter)
fs-tv (Reporter)
online-match (Reporter)

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 07.02.2009, 18:41, insgesamt 10-mal bearbeitet
Beitrag31.01.2009 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Ich hatte auch mal eine HPBK Zeitung, die habe ich aber auch gelöscht, weil es zu viel Arbeit wurde.
______________

Beitrag31.01.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel:

fun-fire hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte auch mal eine HPBK Zeitung, die habe ich aber auch gelöscht, weil es zu viel Arbeit wurde.

Daher möchte ich auch möglichst viele User finden, die mitmachen. Für einen Einzelnen ist das auch zu viel Arbeit

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag31.01.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Wie stellst Du Dir das denn vor mit dieser Zeitung, dass ich mir mal ein Bild davon machen kann wie so eine Zeitung gestaltet werden soll.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag31.01.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Das ist eine Homepage, auf der jeden Monat eine Zeitung erscheint.

Da soll es dann um Themen wie Websitetipps, Interviews mit Usern, Seitenvorstellung etc. gehen. Falls noch jemand Ideen hat, bitte hier melden

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag31.01.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

also ich wäre als designer dabei
______________
Beitrag31.01.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

HI!!

Also, ich würde gerne beim Schreiben der Artikel helfen,
da ich neben dem Autoren-Dasein als Journlist in einer
Lokalzeitung arbeite, könnte ich mir vorstellen, bei diesem
Projekt mitzuarbeiten... Schreibt mich einfach an.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag31.01.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Danke für die ersten Bewerbungen. Natürlich reichen zwei User noch nicht um das Projekt zu starten

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag31.01.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Ich würde auch gerne mitmachen!!!
Vieleicht als Tex Schreiber der einzelen Seiten vorstellt

Gruß Vitalij Cool
Beitrag31.01.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Also ich würde auch mithelfen wenn ihr mich gebrauchen könnt.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag31.01.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Ich könnte designen + coden...
ehm ich hoffe du weißt wer ich bin ig444 Wink

MfG


Zuletzt bearbeitet von 4gangsters am 31.01.2009, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

ja designen und coden könnte ich auch
______________
Beitrag31.01.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

4gangsters hat Folgendes geschrieben:
Ich könnte designen + coden...
ehm ich hoffe du weißt wer ich bin ig444 Wink

MfG

Augrund deiner RD im Namen würde ich roque-design raten. Und ich war ja auch schon auf deiner HP.

Zum Thema Designen:
Es kann sein, das ich selbst designe. Mithilfe kann man natürlich immer gebrauchen (Logo müsste wer erstellen, Banner usw.). Das Coding würde ich am Ende in jedem Falle übernehmen. Müssen wir erstmal sehen

Ansonsten:
Schön das sich schon einige Interessierte gefunden haben. ich hoffe, das auch alle schön schreiben werden damit das was richtig schönes wird.

Weitere Äußerungen und Vorschläge natürlich gewünscht (außerdem Reporter)

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag31.01.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Hi !

Wenns ok wäre mache ich
sehr sehr gerne mit... (solange
auch andere mitmachen)
Ich würde Texte schreiben oder vlt. sogar Grafiken
erstellen !


Zuletzt bearbeitet von mixxed am 31.01.2009, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

wenn genug leute kommen könnte man auch ein wöchentliches exemplar rausbringen oder?

und dann halt auch newsletter designer und so
wir das dann hier im hpbk umgesetzt oder webspace?
ich wäre für zweitens, halt dann noch mit einer hpbk seite mit iframe oder so
______________


Zuletzt bearbeitet von hackercheat am 31.01.2009, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de