Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2010 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Woher die Daten kommen etc. ist schlichtweg egal.
Worum es geht ist die Zeitung. Und da brauch es nicht großartig viele Scripte.

Man braucht dafür keinen Chat o.ä. Ihr braucht nur einen internen Austauschbereich, wo ihr eure Sachen zusammenbringt und die Zeitung gestaltet. Und dann noch einen kleinen öffentlichen Referenzbereich, wo die Leute mitmischen können.

Diskussionen könnte man ja immernoch weitehrin hier im Forum führen o.ä.
Es geht ja wohl rein um den BK, daher braucht man auch nicht viele Sonderscripts dafür.

Ich kann gerne, sobald ein Team bereit steht, für euch kleinere Tipps zur inhaltlichen gestaltung geben, worauf ihr unbedingt achten solltet.
Mitmachen werde ich aus Zeitmangel nicht - ihr merkt ja sicherlich, dass ich zur Zeit auch nicht all zu oft zu sehen bin.

Ich werde auch keine Artikel schreiben, auch wenn ich von einigen öfter zu hören bekomme, dass ich doch immer wieder Romane schreibe.

Was ich anbieten kann ist eine kleine Beurteilung vom Team, wenn es steht, eine kleine Vorweginformation zur Gestaltung und ich kann auch gerne vor dem Release Prbelesen und Kritik anbringen, damit ihr vorzeitige Rückmeldungen dort auch habt.

Aber mein Tipp jetzt schonmal: Lasst euch Zeit und nehmt nicht jeden Trottel, der Lust hat mitzumachen. An solchen Leuten scheiterts am Ende immer.
Wählt Leute aus, die ihr schon oft im BK gesehen habt und die auch ein paar Fachkenntnisse haben.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag22.02.2010 um 20:20 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
ihr merkt ja sicherlich, dass ich zur Zeit auch nicht all zu oft zu sehen bin.


Du sagst es Razz


Haha. Nein. Ich find da hast du völlig recht Smile Wäre cool, wenn du uns da ein wenig unterstützen würdest:)


Zuletzt bearbeitet von tennishalle am 22.02.2010, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Würde auch mitmachen könnt mir dann ja sagen was ich schreiben soll etc.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag25.02.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Ich auch, mache gerne mit.
Beitrag31.03.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Wenn das Projekt noch läuft würde ich gerne als Reporter mitwirken (Webmaster interviewen)

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag01.04.2010 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Ich würde auch helfen wollen Smile
Vielleicht als Schreiber?!

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de