Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel: HILFE!!!Header passt nicht

Hallo Zusammen, ich habe bis jetzt auf unserer Homepage so gut wie alles alleine geschafft. Habe mir auch die Anleitung durchgelesen, in der beschrieben wird wie man einen eigenen Header einfügt.
Dort ist ein Punkt "Einstellungen" und dann "Erweiterte Einstellungen" und das aktivieren. Bin ich blind oder warum sehe ich das nicht?
Weil wenn man auf unsere HP geht, sieht man das Problem was ich im Moment mit dem Header habe.
Wir haben den Header aber in der passenden Größe.
Ich bitte um Hilfe
Beitrag31.01.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Hi,

also euer Header ist 1000x126px gross!

Im Iceblue darf er aber nur 921x104px haben.
Im Butterfly 1000x158
Du müsstest ihn also nochmal überarbeiten.

Edit:
Möchtest du aber einen höheren Header nutzen, kannst du diesen Code hier in "Text unter dem Design" einfügen und dort die Bilder-Url des Headers einfügen.
Die Höhe kannst du dann manuell in dem Code verändern!

Code:
<style type="text/css"> <!--
td.edit_header_full{background-image: url(); width: 921px; height: xxxpx;border: 0px solid #ffffff;}
--> </style>


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 31.01.2009, 16:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.01.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Wie genau mache ich das wenn ich das mit diesem Code mache? Ich hab da leider so wenig Ahnung von
Beitrag31.01.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel: Re: HILFE!!!Header passt nicht

Du kannst die Pxelzahl im Quellocde ändern, wenn du ein eigenes design hast kannst du es ganz genau anpassen, wenn du eins vom baukasten hast hilft leider nur ausprobieren!
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beitrag31.01.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Butterfly Design soweit ich jetzt weiß. Haben das jetzt ein bisschen höher gemacht, damit das unten nicht nochmal angezeigt wird. Da wurde das (trotz Bild verkleinen Häkchen entfernt) ganz oft angezeigt.
Beitrag31.01.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

HI,

du lädst deinen Header ganz normal auf den HPBK-Server.

Dann fügst du den Code in "Design einstellen - erweiterte Einstellungen - Text unter dem Design" ein.

In "eigene Bilder veralten" kannst du dir deinen header nun anzeigen lassen.
Klickst du ihn dort dann mit rechts an, siehst du die Url des Headers
- füge diese nun in den Code dort ein, wo ich ihn dir rot markiert habe.

Der grün-markierte Bereich ist für die Höhe deines Headers zuständig!


<style type="text/css"> <!--
td.edit_header_full{background-image: url(deine Header-Url); width: 921px; height: Höhe deines Headerspx;border: 0px solid #ffffff;}
--> </style>

Edit:
Im Butterfly sind die Masse des Headers 1000x158px!


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 31.01.2009, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Sieht leider immernoch genauso aus Sad

Ich habe alles genauso gemacht wie du es oben angegeben hast. Tut sich nichts


Zuletzt bearbeitet von gaggles am 31.01.2009, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

dein Header ist 1000x126px.

Für Butterfly benötigst du aber 1000x158. Wink
Beitrag31.01.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Also meine Freundin hat den Header erstellt und sie hat von Anfang an versucht den Header 1000x158 zu erstellen aber das geht von den Maßen her wohl nicht, da sonst das Bild abgeschnitten wird. Sie hat das mit Irfan View erstellt.
Jetzt habe ich ja auch versucht diese Maße über diesen Code einzugeben und es sieht weiterhin so aus
Beitrag31.01.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Hi,

nimm mal den!

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header{background-image: url(deine Header-Url); width: 921px; height: Höhe deines Headerspx;border: 0px solid #ffffff;}
-->
</style>
Beitrag31.01.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Und da gebe ich dann als Breite und Höhe 1000x158 ein?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de