Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.10.2006 um 18:34 (UTC)    
Titel: STATS.de

hallo stats.de hat ein kompleckten fehler auf meine hp steht heute warn schon 50 besucher aber wen ich auf mein stats geh steht da heute 46 besucher warum und da stehen gar nicht wo die besukcer kommen und so das steht nicht was soll ich jetzt machen?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag06.10.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel:

naja, erstma hallo.

das wüsste ich jetzt auch nicht. aber das macht doch nichts oder?

Oliver
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag06.10.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel:

das ist kein Fehler !

Das liegt an den unterschiedlichen Reloud-Sperren der Zähler Wink

Beispiel :
Deine Seite hat eine Reloud-Sperre von 20 Minuten.
Besuche ich deine Seite innerhalb von 30 minuten 2 mal, werde ich 2 mal gezählt.
Weil die 20 Minuten-Sperre für mich vorüber war.

Stats.de hat eine Reloudsperre von 30 Minuten.
Besuche ich Deine Seite innerhalb von 30 Minuten 2 mal,
zählt Stats.de mich nur 1 mal !
Weil hier noch die Sperre aktiv war und mich erst ab Minute 31 Neu gezählt hätte
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.10.2006 um 19:00 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
das ist kein Fehler !

Das liegt an den unterschiedlichen Reloud-Sperren der Zähler Wink

Beispiel :
Deine Seite hat eine Reloud-Sperre von 20 Minuten.
Besuche ich deine Seite innerhalb von 30 minuten 2 mal, werde ich 2 mal gezählt.
Weil die 20 Minuten-Sperre für mich vorüber war.

Stats.de hat eine Reloudsperre von 30 Minuten.
Besuche ich Deine Seite innerhalb von 30 Minuten 2 mal,
zählt Stats.de mich nur 1 mal !
Weil hier noch die Sperre aktiv war und mich erst ab Minute 31 Neu gezählt hätte
ah danke
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag06.10.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Ergänzend dazu kannst du dir auch noch den Bereich Traffic Seitenaufrufe ansehen,
da sind dann auch nochmal einige Aktivitäten zusehen,
die bei den Seiten link Anzeigen nicht gezeigt werden.

Ist echt interessant, was da so gezeigt wird, wenn man ersteinmal dahintersteigt.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de