Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2006 um 14:20 (UTC)    
Titel: Design problem

Vollgendes:ich habe das design "red" gehabt.
war auch voll cool bis ich in den obersten kasten ein musikplayer einbauen wollte . hab dann auf design editieren gemacht. und jezt sieht man auf design einstelen nichts mehr auser den titel und den inhalt aber nur die überschrift.den inhalt selbst(quellcode)kann ich nich sehen nich mal den button für die bestätigung nichts.aber ich möchte gerne red haben weil das am besten passt hilffeee bidde
Beitrag17.06.2006 um 23:46 (UTC)    
Titel: RE:

ich habe die befürchtung das im design red ein fehler liegt
weil irgendwie haben voll viele probleme mit de design red
setzt dich mal mit blochman oder einen anderen moderator in verbindung
Beitrag18.06.2006 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Das Problem habe ich auch,woltte eine Uhr einfügen und habe jetzt den ÄnderungsButton nicht mehr
Beitrag18.06.2006 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Mhh, es kann aber auch einfach daran liegen, dass ihr einfach Code eingefügt hab in die rechte Box, der da eigentlich nicht reingehört und den Rest des Designs der "Design einstellen"-Page zerschmettert.
Bitte um Rückmeldung, ob das mit anderen Browsern klappt. Wenn nicht, muss man wohl wirklich was dagegen tun.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de