Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2006 um 18:01 (UTC)    
Titel: Wie ist das Intro?

Hallo,

ich bin erst seit ein paar Tagen dabei, unsere HP zu bauen. Heute habe ich mich mal an ein Intro gewagt! Ich weiß, es läuft noch nicht ganz rund, aber was haltet Ihr von der Idee?

Da ich es leider nicht gebacken bekommen habe, dieses Intro in meiner .tl Seite zu integrieren, habe ich es auf meinen Provider-Link geschoben.

http://www.ariundmarkus.de
Bitte benutzt daher diesen Link!

Bitte gebt mir mal Kommentare dazu ab Ich würde mich darüber freuen!

Vielen Dank
Markus


Zuletzt bearbeitet von ariundmarkus am 06.10.2006, 19:36, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag06.10.2006 um 18:11 (UTC)    
Titel:

wie gehtn das mit dem intro ??
Beitrag06.10.2006 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Einfach den Link anklicken! Wink
Beitrag06.10.2006 um 18:37 (UTC)    
Titel:

nee ich denke er meint wie des erstellen klappt...
Beitrag06.10.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Habe das Intro in der Firma mit Flash gemacht. Sollte aber zum Beispiel auch mit Corel RAVE gehen. Da kann man auch swf-Dateien anlegen!

Greets
Markus
Beitrag07.10.2006 um 17:13 (UTC)    
Titel:

mh, ich hab hier einige gefunden wo das intro ein video ist...wie kann man denn sowas einbinden ? weil dann kann ich n schönes Pocketbike video zusammenschneiden =) das hätte schon was
Beitrag07.10.2006 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Hi.
@pocketbikefun:Einfach den Quellcode eingeben.
@ariundmarkus: Das Intro ist meiner Meinung nach super geworden!
Keine Fehler, sehr schön, vorallem die "Geborgenheit" in diesem Intro gefällt mir richtig gut!Den Text hast du gut platziert. Smile
Beitrag08.10.2006 um 07:51 (UTC)    
Titel:

also einfach irgendwo hochladen und dann den link einbauen ? oder den code von der page wo das video drauf is ?
Beitrag08.10.2006 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Ja, einfach den Quellcode vom Video in die Intro Seite einfügen.
Beitrag08.10.2006 um 12:41 (UTC)    
Titel:

also wenn ich den link da reinkopier dann steht da auch nur der link oO

http://www.clip-upload.de/?clip=1160295502431191.wmv

so soll das aussehen
Beitrag08.10.2006 um 17:02 (UTC)    
Titel:

pocketbikefun hat Folgendes geschrieben:
also wenn ich den link da reinkopier dann steht da auch nur der link oO

http://www.clip-upload.de/?clip=1160295502431191.wmv

so soll das aussehen


Mach doch einfach einen eigenen Thread für Dein Problem auf! Da wird Dir vielleicht mehr geholfen! Wink

Ich habe mein Intro auf jeden Fall weiter "verfeinert" und würde mich über ein Feedback freuen!

http://www.ariundmarkus.de

Greets
Markus
Beitrag08.10.2006 um 18:59 (UTC)    
Titel:

"Dicker Daumen hoch smilie", das Intro ist super geworden.

Die Ananas konntest du immer noch nicht auswechseln? Wink

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag08.10.2006 um 19:30 (UTC)    
Titel:

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
"Dicker Daumen hoch smilie", das Intro ist super geworden.

Die Ananas konntest du immer noch nicht auswechseln? Wink

LG bijin


Danke für Deinen Kommentar! Nö, leider nicht! Ich krieg meinen Header zwar darüber eingefügt, aber dann rückt alles nur tiefer! Also bleibe ich bei der Ananas und hoffe darauf, dass der header irgendwann austauschbar wird.
Habe es unter Verbesserungsvorschläge noch einmal gepostet, da dieses Bild auch nur als EInzelbild auf dem Server des Homepage Baukastens liegt.

Greets
Markus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de