Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel: Doppelt in einem bild

Hallo

Ich wolte nachfragen ob jemand weis ob es ein programm ect. gibt womit ich mich 2mal in ein bild machen kann. Ich meine damit ich nehme z.B ein bild von einem Berg wo ich normal fotografiert bin und dann kann ich mich nocheinmal einfügen in einer anderen stellung. wie hier

Ich hatte schonmal soein prog aber weiß nichmer wie es heist.

Lg. Kevin alias Don Salvatore


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 31.01.2009, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.02.2009 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Das sollte eigentlich mit "The GIMP" möglich sein (bzw. Photoshop oder auch dem GraficConverter).

http://de.wikipedia.org/wiki/GIMP
http://the-gimp.softonic.de/
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag01.02.2009 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Das geht auch mit "IrfanView"
______________
Beitrag01.02.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel:

okay ich danke euch ich habe es geschaft mit dem Programm Adobe Photoshop CS3
Beitrag01.02.2009 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de