Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel: Hintergrunmusik

Hi ich wollte auf meiner Seite eine Hintergrund musik laufen lassen, dann steht da immer man muss den URL angeben, habe ich ja aber da kommt nichts, mache ich was falsch
Beitrag31.01.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

was für musik denn genau?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.02.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel:

ja habe immoemnt das selbe problem
als ich füge einfach den link ein ist das richtig also ist von youtube!
Beitrag01.02.2009 um 10:36 (UTC)    
Titel:

nein, ihr könnt bei hintergrundmusik doch keine youtune links ageben, ihr müsst die lied datei bei einem webspace hochladen, der es elaubt direkt darauf zugreien zu könen, dann bekommt ihr eine *.mp3url die ihr eifügen müsst
______________
Beitrag01.02.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.02.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Also ich suche die Theme Song von wwe wrestler Edge
Beitrag01.02.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel: Frage und Antwort

Hallo, also erstmal zu dem Theme Musik von Edge, du kannst doch einfach auf www.wwe.com gehen, und dann superstars und edge und dann ist das da irgendwo,


Und hab da mal eine Frage. Ich habe auch ein Youtube link so für die Hintergrund Musik eingefügt. Bei mir kommt da keine Musik und bei anderen auch nicht, aber bei manchen kommt da widerum schon das Lied.

Wieso kann ich und andere es nicht hören???

hoffe auf eine antwort, danke mfg
Beitrag01.02.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Nochmal: Der Link von Youtube ist ein Video und keine Musik! Und zur weiteren Information: Die Musik von Youtube ist nur in Verbindung mit dem Video GEMA-frei - ansonsten ist sie lizenzrechtlich geschützt und darf nicht verwendet werden.

Für Hintergrundmusik braucht ihr eine mp3 oder wav Datei, die ihr dann bei einem Host, der Direktlinking (also nicht Download!) zuläßt. Diesen Direktlink, eine URL die auf .mp3 oder .wav endet, müßt ihr dann einfügen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de