Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2006 um 18:20 (UTC)    
Titel: copyright verletzung

Ich habe über umwege raus bekommen das eine seite, das totale copyright verletzt und zwar mit allen bildern auf der HP, natürlich habe ich auch gegooglet und eig. alle bilder dort gefunden, wenn auch arg versteckt.

Muß ich dem homepagebaukasten Besitzer ne Mail schreiben, mit der URL, oder wird er das hier lesen???
Beitrag06.10.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel:

ich würde ihm keine mail schreiben, da er hier viel zu tun hat, er wird warscheinlich nicht drauf antworten. aber wenn du meinst das es sehr schlimm ist dann wende dich doch an fritz den homepage-bauksten-mitarbeiter.

Oliver
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de