Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel: Aktive HpBk seite gesucht

Hallöchen

Ich suche eine aktive HpBk seite in der man seine selbst geschriebenen Geschichten veröffentlichen kann und genug feedback und kritik bekommt! Surprised)
Wäre toll wenn sich hier jemand melden würde!

Und wenn es eine solche seite nicht gibt, gibt es eine aktive externe seite, die ihr mir empfehlenkönntet??

Ganz liebe Grüße, Nate Mr. Green
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag31.01.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel:

hallo...

ich würde mich freuen wenn du deine gedichte bei mir auf die seite stellt...wenn du magst kannst du sie mir senden oder du kannst sie bei mir ins forum schreiben

ich habe eine gedichte-homepage.....

mfg simone
Beitrag31.01.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

oh Gedichte schreibe cih leider nicht mehr wirklich, ich dachte da wirklich an geschichten trotzdem danke ! Embarassed
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag31.01.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel:

ups hab mich verlesen...
was sind das denn für geschichten???
Beitrag31.01.2009 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Verschieden!
Ich habe bis jetzt mehrere kurzgeschichten geschrieben, die meist 1-2 Seiten lang sind, habe eine Geschichte à 14 Seiten geschrieben (Meist Geschichten die vielleicht etwas zum Nachdenken anregen) und arbeite grade an einem kleinen fantasy Roman, den ich vor zwei Tagen angefangen habe zu schreiben. Momentan sind es 13 Seiten, was jedoch noch schnell anwächst.
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*


Zuletzt bearbeitet von whit3tig3r am 31.01.2009, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2009 um 21:20 (UTC)    
Titel:

fantasy, das klingt gut denn ich habe auch eine fantasy geschichte geschrieben und bin dabei die auch auf meine hp zu stellen....also wenn du interesse hast dann denke ich wird das möglich seind das ich dir ein schönen platz einräume auf der HP
was sagst du dazu??
Beitrag31.01.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Das wäre natürlich super!
Möchtest du warten bis der Roman fertig ist, oder hast du interesse den Roman Kapitelweise zu veröffentlichen?
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag31.01.2009 um 21:24 (UTC)    
Titel:

hmm..geschichten die zum nachden sind kann ich gut und gern auch in die kolumne setzen oder du kannst die geschichten ins forum stellen
Beitrag31.01.2009 um 21:25 (UTC)    
Titel:

also mein buch elfenzauber mache ich kapitelweise rein...weil ich denke das es so interessanter und spannender wird...das sich die leute dann gedanken machen können wie es wohl weiter geht
Beitrag31.01.2009 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Wie es dir lieber ist!
Wie siehts denn aus, kapitelweise oder in einem den fantasy roman?
FAlls du ihn in einem Stück haben möchtest musst du dich leider etwas gedulden da ich zwischenzeitlich mit der schule zu kämpfen habe Wink
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag31.01.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel:

ich bin für kapitelweise...um die spannung aufrecht zu erhalten und auch ist es für mich so besser denn dann hab ich nicht soviel auf einmal....

aber ich würde mich freuen wenn du es machen möchtest...natürlich mache ich das nicht ohne zu sagen wer das geschrieben hat und ich werde dich auch kurz vorstellen wenn du damit einverstanden bist...
Beitrag31.01.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Okay, soll ich dir die geschichte irgendwie per nachricht oder email senden oder ins forum stellen oder wie wollen wir das machen? Das erste kapitel ist gestern fertig geworden, das könnte ch shcon abliefern Very Happy
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag31.01.2009 um 21:34 (UTC)    
Titel:

gut, du kannst sie mir per e-mail schicken.

kleene05@web.de

ich werde mir das erste kapitel durch lesen und eine kleine kritik zusammen fassen die du lesen kannst und dann falls da noch fehler sein sollten nehme ich mir die freiheit heraus diese zu korrigieren aber ich werde nichts an deinem text verändern oder sonst etwas, ist das für dich okay???
Beitrag31.01.2009 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Ja ist in ordnung! Ich habe die Geschichte vorhin noch überflogen und in Größten müsste es so gehen!
Willst du einige Kurzgeschichten auhc dazu haben ?
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag31.01.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel:

wie du möchtest...ich werde dann schauen wo ich die kurzgeschichten unterbringen kann evtl. in meiner kolumne oder als extras...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de