Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel: Calimeros Welt! Bitte um Bewertung/Kritik.

Hallo Zusammen,

ich würde mich freuen, wenn Ihr meine Page www.thaleia.de.tl bewerten würdet. Ich freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Ich bin leider noch nicht so firm im Umgang mit dem Tool - deswegen immer her mit den guten Ratschlägen Mr. Green

Danke und liebe Grüsse
Thali
Beitrag31.01.2009 um 21:43 (UTC)    
Titel:

toller header!
______________
Beitrag31.01.2009 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Also mir gefällt die Seite sehr gut so wie sie ist habe bis jetzt noch keine Kritik. Wird ja auch noch mehr Inhalt kommen, werde noch öfter reinschauen.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag31.01.2009 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Ui Dankeschön - den Header hab ich in Photoshop gebastelt.

Na klar kommen noch mehr Inhalte - ich bastel erst seit 3 Tagen (also halt so nebenbei - muss ja auch noch arbeiten und mich um das Hundchen kümmern *G*) - aber ich möchte schon noch ein paar Inhalte reinmachen.
Beitrag01.02.2009 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Hi!!

Also, der Header ist wirklich klasse,
sehr schön und stimmig. Inhalte sind
zwar noch knapp, aber wie du geschrieben hast,
kommen ja noch mehr. Was man bisher so lesen
kann ist gut. Bisher sehr schöne Seite. Außer
vielleicht das Rot des Balkens im Textfeld, das
passt irgendwie nicht so sehr, denn es sticht so heraus
und fügt sich nicht ins Gesamtbild ein...

Liebe Grüße

Flo
Beitrag01.02.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielen Dank Very Happy

Welchen Balken in welchem Textfeld meinst Du? *verwirrt guck* Diesen Scrollbalken?
Beitrag01.02.2009 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Ich meine den Roten, der bei diesem
Design Standart ist...
Beitrag01.02.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Oh da muss ich mal gucken, wie ich das ändern kann....dankeschön
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de