Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2009 um 00:04 (UTC)    
Titel: Seiten Verschieben

Also es gibt bei mir ein großes Problem beim Verschiben der seiten der Navigatin. Immer wenn ich eine Seite an eine Adere stelle packen möchte geht sie wo ganz anders hin!!!
______________


Zuletzt bearbeitet von pc-x am 01.02.2009, 08:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.02.2009 um 00:11 (UTC)    
Titel:

also am besten kann man das machen wenn man klick für klick die seite verschiebt im editor ....bei mir kann ich die seiten auch nicht einfach in der navigation so verschieben ....entweder ist die seite dann ganz oben oder ganz unten ....

ich klick die entsprechende seite an und verschieb sie wie gesagt rechts oben .....hoffe konnte dir helfen
______________
MfG Grit

Beitrag01.02.2009 um 07:34 (UTC)    
Titel:

Nein leider nicht, sorry baer ich hab auch ziemlich viele seiten, weil ich noch abstände und versteckte seiten drin hab
Beitrag01.02.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Hallo pc-x,

ich hatte das gleiche Problem bis Gestern.

Ich verzweifelte und dann kam ich auf eine Idee.

Ich begann mit der letzten Seite und schob sie ganz nach oben, über die letzte sichtbare Seite hinaus, das geht. Die so verschobene Seite setzt sich dann an erste Stelle. Abspeichern und siehe da die Seite blieb an der Stelle. Somit plazierte ich, Seite für Seite (auch die Unsichtbaren) immer von hinten gesehen an der entsprechende Stelle.

Es hat aber erst nach dreimaligen Versuchen geklappt, ich bin glücklich.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Guck mal meine Seite, hier siehst Du wie es funktioniert hat.

Gruß heimo............
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de