Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2009 um 09:33 (UTC)    
Titel: auf umgelinkte seite zugreifen -> wie

hallo,
ich habe folgendes problem und bitte euch um hilfe:
die homepage www.tschernobyl-saalfeld.org wird zur zeit auf meine seite www.kindervontschernobyl-saalfeld.de.tl umgeleitet, dennoch bezahlen wir dafür. der bisherige betreiber will sich nun nicht mehr darum kümmern und wir wissen nich wie wir auf die seite zugreifen können. wenn es da eine möglichkeit gibt, bitte hier posten !!!

mfg sandra
Beitrag01.02.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Wenn die Seite umgeleitet ist, wird wohl auch nichts mehr drauf sein. Sinnvoll wäre ein Mail an unseren Support mit der bitte um einen KK-Antrag ( damit kann die Domain übernommen werden, wenn der Betreiber zustimmt). Dann hast du hier die Domain (15¤) . Als Alternative: so lange die umgeleitet wird kommen doch alle auf deine Seite: Schreib einfach drauf das deine demnächst die Hauptseite wird.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de