Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2009 um 09:51 (UTC)    
Titel: htlm-Quelltexte erscheinen nicht auf der HP

Obwohl ich, wenn ich auf Quelltext gehe, meine alten vollständigen Eingaben alle sehe und diese gespeichert sind, erscheinen sie nicht auf der HP im neuen Design.
Was läuft da schief? Twisted Evil
Beitrag01.02.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Ich kann alle Texte sehen...Wie wärs mal mit nem Beispiel? Smile
______________

Beitrag05.02.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel: nichts verändert

So, hier mal ein Beispiel: Also auf meiner Bearbeitungsseite Home hier im Baukasten fehlen unten drei Buchabbildungen einschließlich Schrift, ebenso Werbelinks.
Auf der Originalwebseite sind da aber da. Wer von euch in meinen Account sehen kann, wird da schnell diesen Unterschied feststellen. Ich hoffe, einer der Betreiber kann das. Ich habe keine Erklärung für das Problem. Leider gab es auch auf meine Frage nur diese eine Antwort von 3 Fragezeichen. Vielleicht kennen aber noch andere das Problem und können mir helfen. 3??? ist immer offline, wenn ich hier bin.
Yvonne
www.klick-lies.de www.pro-clicks.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de