Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.01.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel: ipod Player

Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu und wühle mich gerade krampfhaft durch die Funktionen des Homepage-Baukastens. Beim Angucken einiger Beispielseiten hab ich einen kleinen ipod Player in der rechten Box entdeckt. Wo find ich denn den bzw. wie kann ich den einbinden?

In der Suche habe ich leider speziell nichts gefunden - bzw. eben nur andere Player (media player usw.)

Vielen Dank schonmal vorab für Eure Hilfe.

Liebe Grüsse
Thali
Beitrag31.01.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Zeig mal bitte ein Beispiel.

Und vllt findest du etwas mit Google.
Beitrag31.01.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

http://fans-of-highschoolmusical.de.tl/ hier auf dieser Seite oben in der rechten Box - das mein ich.

Ich hab schon gegoogelt wie doof und auch auf der Apple Seite geguckt - aber ich bin entweder blind oder doof Mr. Green Ich find nix Shocked
Beitrag31.01.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Hi,

guck mal bitte hier:
http://www.myflashfetish.com/

Edit:
Die meisten Player haben eine Verlinkung zu der Ursprungsseite.
In deinem Beispiel ist das auch so. Wink


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 31.01.2009, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Oh suuuper - vielen vielen Dank *freu* Ich sag doch - ich bin zu doof Confused

Dann probier ich jetzt mal, das Dingens einzubinden *G*

Äh ich befürchte, wir lesen uns dann nochmal *schäm*

Tausend Dank erstmal.
Beitrag31.01.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Ha - ich habs geschafft Mr. Green ein bisschen am Code rumgebastelt und nu is das so wie ich das will Mr. Green Dankeschööööön.
Beitrag31.01.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de