Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel: habe auch probleme mit den bildern

hallo ...hab hier schon was drüber gelesen ...das es probleme gibt mit den bildern .....bei mir ist es auch so das einige bilder ( banner ) nicht angezeigt werden .....die ganze tabelle sieht nicht mehr so aus wie vorher ....

erste tabelle ....5 zeilen und 5 banner .....und im moment sind nur noch 3 zeilen und 3 bilder zu sehen ....das problem ist fast auf den ganzen seiten von mir ....gerade in der kategorie ...gute seiten .....

der beitrag in dem es um das gleiche problem geht wurde gesperrt .....mit der begründung ....an den support zu schreiben ....

es wäre ganz nett wenn man das problem irgendwie beheben könnte .....scheint ja nochmehr zu geben mit dem problem .....

oder sollen wir jetzt dann alle an den support schreiben ??

danke für tipps und hilfe Smile

ps .cookies und son kram ist alle gelöscht und was man sonst noch so machen kann Smile
______________
MfG Grit

Beitrag06.02.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Hi - habs mal durchgesehen - scheint wieder zu gehen !
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.02.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

hallo Michael ,

danke fürs durchsehen ....

ich hab alles wieder neu gemacht weil der fehler nicht weg ging .....ich kanns mir auch nicht erklären wie das kommt das einige bilder fehlen und die tabelle auch falsch eingeteilt war ....iss ein wenig merkwürdig wie das passieren konnte .....weil ich hab ja nichts an der seite bearbeitet oder so ...

naja egal ...ist ja wieder alles beim alten und hoffe das es so bleibt Smile

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag06.02.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de