Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel: Alles rund um Die Pc und Games Welt

Hi, ich möchte hier mal meine neue Seite vorstellen (www.pc-x.de.tl).

Auf dieser Homepage gibt es alles zu den aktuellestn Hard- und Software Trends. Im weiteren wird grade der Member und der Games bereich aausgebaut. Das Design der Homepage habe ich selber gemacht, ebenso, wie den Banner, und Header (Banner s. signatur). Ich würde mich freuen, wenn ihr einmal vorbeischauen würdet und mir dann konstruktive Kritik oder Vorschläge und ähnliches geben würdet.

MFG
______________


Zuletzt bearbeitet von pc-x am 01.02.2009, 15:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.02.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Ich muss leider zugeben, dass mir Dein Design in vielen Hinsichten nicht gut gefällt! Die komplette Seite wirkt sehr unübersichtlich, da die Kombination zwischen Header und Content-Top nicht gut zusammen passt!

Inhaltlich bin ich allerdings mehr als zufrieden! Du hast nicht nur ein nützliches Thema gewählt, sondern auch sehr viel nützlichen Inhalt dazu eingebracht!
Deine Ladezeiten sind auch sehr schnell!
Beitrag01.02.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Danke...Wink
______________
Beitrag01.02.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Bitte den Titel ändern !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.02.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

noch jemadn was zu äußern??
______________
Beitrag03.02.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

nöööö super seite xD
Beitrag03.02.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

ich find, dass es ein bisschen ungeordnet ist.

sonst gut.
______________
Beitrag03.02.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

ja, da arbeite und überlege ich schon.. Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de