Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel: Andere Schriftart in den Navigationspunkten

Hallo hpbk user,
Ich hätte mal eine Frage, kann man durch einen Code, oder durch eine andere Art die schriftart in den Boxen und in den Navigationspunkten ändern?
Mit freundlichen grüßen
Ekky
Beitrag01.02.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel: Re: Andere Schriftart in den Navigationspunkten

wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du eine andere schrift oder
zumindest benutze doch den Quellocde, damit kannst du dann eine andere schrift erzeugen!
Gruß dennis..
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beitrag01.02.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel: Re: Andere Schriftart in den Navigationspunkten

ekky hat Folgendes geschrieben:
Hallo hpbk user,
Ich hätte mal eine Frage, kann man durch einen Code, oder durch eine andere Art die schriftart in den Boxen und in den Navigationspunkten ändern?
Mit freundlichen grüßen
Ekky


Zum Beispiel so:

<font face=Verdana><font size=2>Seitenname</font> </font>

Das ist eine einfache Variante
______________


Beitrag01.02.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel:

bringt aber nur was wenn auch die schriftart auf dem pc ist

ich könnte was machen mit php wo die schriftartne auf dme server sind und du dnan durch ein tool die schriftart ändern kannst etc
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.02.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Auf meiner Homepage findest du den Code:
http://www.more-fun-at.de.tl/Codes.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de