Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel: Frage zu Urheberrechten

Ich weiß nicht genau ob ich mit meiner Frage hier richtig bin:

Wenn ich hier im Baukasten ein "Ice Blue" Design mit Hilfe der in den Tuts bereitgestellten Codes verändere, darf ich dann schreiben das ich es designed und "gecoded" habe oder ist es dann, weil die Codes ja aus dem Forum entnommen sind noch ein Baukasten Design? ( Haeder, footer etc sind alle selbst erstellt ).

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag01.02.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Ja darfst du. Die codes sind allgemeingültige CSS und Html-Anweisungen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag01.02.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, dann jann ich beruhigt meinen Namen als Designer angeben. Danke.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag01.02.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen! Viel Spaß bei Designen, achte aber bitte drauf das du eigene Bilder verwendest oder Lizensfreie
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de