Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel: Bilder in der Bildergalerie werden nicht angezeigt

Ich hab ein problem auf meiner Page:
Die vorschaubilder in der Bildergalerie werden nicht angezeigt, könnt ihr mir helfen?
der link

http://paul-page.de.tl/S.ue..ss.e-Katzenbilder/index.htm
Mfg

ich
Beitrag01.02.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

hast du flash wenn nein kein wunder wenn ich da richtig liege brauch man flash oder sowas für das design .... aber ich weiß es nicht .... Wink
Beitrag01.02.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Es liegt einfach daran das bestimmt die Server nicht Stabil laufen bei mir geht es auch nicht, einfach abwarten und Kaffe Trinken.
Beitrag02.02.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

flash hab ich und zu keiner tageszeit sind die bilder zu sehen Sad
Beitrag02.02.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Falls du die Bilder schonmal hochgeladen, sie später dann wieder gelöscht hast, musst du sie umbenennen, bevor du sie dann nochmal hochladen kannst.
Hatte diesen Fehler auch schonmal, die Bilder gelten dann sozusagen als "gelöscht".

Falls dies nicht der Fall war, versuch sie einfach nochmal hochzuladen.
______________
Beitrag02.02.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de