Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel: Probleme mit der Galerie

Hallo , ich hab da so ein kleines Problem , mal ladet er die bilder richtig hoch das die zu sehen sind und dann kommt es so das ich ein leeres kästchen habe und ich lade es neu aber es wird nicht angezeigt .mußte es dann wieder löschen.

Dann wenn ich warte wird es ab und an mal gezeigt, aber dann gibt es auch wieder rum tage wo ich was hochgeladen habe vorher und das bild wird nicht angezeigt wird und mußte die löschen.

Kann mir jemand sagen wiso das so ist.
______________
Beitrag01.02.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Wie es aussieht gibt es Probleme mit den Server, gedulte dich noch etwas!

Teilweise werden die Bilder nicht angezeigt oder garnicht, man kann nicht edieren oder sonstiges.

Ich würde sagen morgen sollte es schon wider gehen, aber die Supporer können dir mehr sagen.


Zuletzt bearbeitet von penzer am 01.02.2009, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de