Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2009 um 22:06 (UTC)    
Titel: Was ist mit der Galerie los?!

Ich versteh das nicht Question Ich erneuere dieses Album jetzt zum 4. Mal und immer wieder das gleiche problem...

http://www.german-country-portal.de.tl/%3Cp%3E%3Cstrong%3E%3Cfont-face%3D-g-Courier-New-g--size%3D-g-4-g-%3EGallery%3C-s-font%3E%3C-s-strong%3E%3C-s-p%3E/kat-48.htm

guckt es euch mal an und sagt mir bitte, was ich falsch mache. Ich hinke mit den fotos mittlerweile schon richtig hinterher.

Danke schonmal
Beitrag02.02.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel:

hi

ich hab das gleiche problem. Kann es sein, dass es etwas mit der Menge der bilderzusammenhängt, die man hochlädt?
Beitrag02.02.2009 um 11:18 (UTC)    
Titel:

habt bissen gedult wird bestimmt bearbeitet
Beitrag02.02.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

das habe ich auch schon gehabt
am besten ihr wartet mal ich glabue der support wird das schon richten
und wenn nciht schreibt den support an

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag04.02.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

ich hab auch voll Probleme. Meine Leute steigen mir schon aufs Dach. Muss unbedingt Bilder online stellen!!!
Beitrag04.02.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel:

larusu hat Folgendes geschrieben:
ich hab auch voll Probleme. Meine Leute steigen mir schon aufs Dach. Muss unbedingt Bilder online stellen!!!


Was hat das mit diesen Thread zu tun?

MfG
Your Designs
Beitrag04.02.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel:

am ich wollte nur damit sagen, dass ich die gleichen Probleme hab. Das die Bilder nach dem online stellen nicht mehr .jpg sondern kat-49.htm hinten dran stehen haben. Ich hab das Problem eben schon ne weile und ich finde es wird langsam Zeit, dass es mal wieder funktioniert bzw. dass wenigstens mal irgend einer Stellung nimmt.
Beitrag04.02.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Hallo ihr beiden: Ich habe gerade mal eure Galerien angesehen. Habt ihr beim hochladen evtl.eine Meldung bekommen das der Speicher voll ist.

Bei larusu habe ich geschätzte 1000 Bilder gezählt. Irgendwann ist der Speicherplatz voll. Da ich das bei mir noch nicht hatte, weiß ich auch nicht wie die Galerie reagiert.

Anhand der Links schwirren die Bilder in einer "warteschleife"
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag04.02.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Ok ich versuch mal ein altes Album zu löschen. Mal sehen was dann passiert. Eine Meldung hab ich nicht bekommen. Ihc dachte auch schon an so was aber durch das, dass bei vielen gleichzeitig das Problem aufgetaucht ist hatte ich noch hoffnung. Hast du denn ne lösung, wie ich weiterhin noch mehr Bilder online Stellen kann, ohne jetzt alle löschen zu müssen?
Beitrag04.02.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Ne also am Platz liegt es nicht
Beitrag04.02.2009 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Das hatte ich auch erst überlegt mit dem Platz, aber dann hab ich ein paar bilder gelöscht, aber immer noch das gleiche...
wenn ich eine kleine zwischenfrage stellen darf... wo seh ich, wie viel ich noch frei habe? Wenn ich auf eigene Bilder verwalten klicke, dann steht da gar nix... null, niente... wär ganz cool, wenn mir das schnell jemand sagen könnte
Beitrag04.02.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Ach und nein, ich habe auch keine meldung bekommen. da stand wie immer, dass die bilder erfolgreich hinzugefügt wurden
Beitrag05.02.2009 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Bitte keinen Doppelpost, sondern "Edit"-Funktion benutzen Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag05.02.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Hi,

geduldet euch bitte ein Weilchen!

Beitrag09.02.2009 um 23:52 (UTC)    
Titel:

ich hoffe, ich verstoße jetzt nicht gegen die regeln, wenn ich frage, ob es schon etwas neues gibt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de