Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel: Flash-Intro {Bitte Helft mir}

Hallo Hallo,

also ich hab 3-4 stunden im forum dannach gesucht aber ich bin nicht fündig geworden und zwar wollte ich mein eigendes video im flash intro machen aber wie?

pls help Sad


lg SUi

www.tobi-and-suizid.de.tl
Beitrag10.02.2009 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Ein Video im Intro? wenn du meinst! Sei dir sicher das viele gleich wieder von deiner Seite verschwinden. Aber sei es drum:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68785
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag10.02.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel: Öhm

Ja ich wollte nur so ein kurzes video machen wo halt bilder von mir und tobias drin sind
Beitrag10.02.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

aber trotzdem danke
Beitrag10.02.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Noch ein Hinweis: Wenn Du Dir die Wichtig-Threads im Bereich Flash mal durchliest, dann weißt Du auch, wie man ein Flash-Video erstellt, wo man es hochlädt und wie man es einbindet.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de