Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2009 um 22:57 (UTC)    
Titel: Design Butterfly - Grösse bzw. Breite ändern

Hallo Zusammen,

ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik - in der Suche habe ich nichts gefunden (nur wie ich Hintergrundfarbe usw. ändere). Gibt es die Möglichkeit, die Breite bzw. Grösse des Designs Butterfly zu ändern - also dass das komplette Design breiter ist bzw. die mittlere Box??
Beitrag02.02.2009 um 06:46 (UTC)    
Titel:

Moin moin, die Designs des Baukastens bestehen vorrangig aus fertigen Grafiken. Diese kann man nicht verbreitern. Wenn du ein Design über die ganze Breite haben möchtest, wechsel auf Iceblue uns schaue mal unter "ich biete" dort findest du einige gute Angebote für ein verbreitertes Design
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag02.02.2009 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Hallo kdl-design,

vielen Dank für die Info! Ich habe in der Suche gefunden, dass die Inhalte beim Desingwechsel erhalten bleiben. Also da ändert sich dann auch nichts an den Quellcodes? Und die Unterseiten bleiben auch da wo sie sind? Ich hab bissi Angst, dass dann alles verschoben ist Embarassed

Liebe Grüsse
Thali
Beitrag02.02.2009 um 08:08 (UTC)    
Titel:

Sichern solltest du deine Seite so oder so: einfach auf jeder Seite Quellcode klicken, kopieren und in den Texteditor von Windoof einfügen, dann alles Speichern.

Beim Designwechsel kann es vorkommen das der Inhalt der rechten Boxen nicht mit übernommen wird, da manche Design dafür andere Klassen haben. Da wäre vorab die Sicherung angebracht, du brauchst das später nur wieder in die Boxen reinkopieren
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 02.02.2009, 09:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2009 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Alles klaro, dann kopier ich erstmal und wechsel dann - vielen Dank für Deine Hilfe Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de