Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2009 um 09:19 (UTC)    
Titel: support-telefonnummer nicht erreichbar !?

1. ) ich kann den support über die telefonnummer, die im impressum angegeben ist, nicht erreichen !!
ist die nummer falsch oder ist sie vl. von österreich aus nicht erreichbar !?

2.) ist die angegeben emailadresse hilfe@homepage-baukasten.de richtig ?
ich bekomme nämlich auch von dort keine antwort.

3.) gibt es noch andere möglichkeiten den support zu erreichen !?

4.) kann man euren chef direkt erreichen ?


Zuletzt bearbeitet von tierenergetik am 11.12.2013, 17:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.02.2009 um 09:20 (UTC)    
Titel: Re: support-telefonnummer nicht erreichbar !?

2.) ist die angegeben emailadresse hilfe@homepage-baukasten.de richtig ?
ich bekomme nämlich auch von dort keine antwort.

hilfe@homepage-baukasten.de


Zuletzt bearbeitet von online-match am 11.12.2013, 18:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.02.2009 um 09:23 (UTC)    
Titel:

toll !

heisst das, im impressum steht eine falsche emailadresse ????????????
das wird ja immer toller !!!

ist das jetzt die richtige ???
arbeitet da heute auch jemand ????


Zuletzt bearbeitet von tierenergetik am 02.02.2009, 10:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2009 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Hallo Margit, die Email Adresse ist gewiß nicht falsch...

vielleicht haben die mehrere...?

Du regst dich umsonst auf, denn das herein steigern verstärkt
Dich nur, kannst du dich denn gar nicht gedulden?

Liebe Grüße Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag02.02.2009 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Bin schon da, gehts es um die Freischaltung der .net domain?

PS: die Mailadresse habe ich geändert, da Mailadressen hier im Forum nicht ausgeschrieben werden sollen!
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag02.02.2009 um 09:33 (UTC)    
Titel:

also ich habe sie über hilfe@homepage-baukasten.de erreicht!

Edit: Ich habe die Mailadresse geändert siehe unten
Gruß KDL


Zuletzt bearbeitet von online-match am 11.12.2013, 16:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.02.2009 um 09:36 (UTC)    
Titel:

die email lautet wie von dir schon richtig erkannt hilfe@homepage-baukasten.de
bedenke, das über das wochenende im normalfall niemand da ist. dies gilt für telefonnummer sowie email-support.
über die email solltest du innerhalb der woche nach 3 tagen einen bescheid bekommen. sollte dies nicht so sein, nochmal anschreiben (und nochmal 3 tage warten) - kann dann auch gerne in verbindung einer beschwerde erfolgen, denn der support muss deinen auftrag wahrnehmen.
sollte dann immer noch nichts passieren, lassen wir uns noch was einfallen...


Zuletzt bearbeitet von gwc am 11.12.2013, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel:

ja, es geht um die freischaltung, ich habe mit inode telefoniert, die domain ist bis jetzt noch nicht mal reserviert, d.h. von freischaltung kann dann sowieso keine rede sein.
d.h. es wurde seit dienstag gar nichts getan.

ich wollte den support anrufen, um das direkt zu klären und erledigt zu haben, aber auch das funktioniert nicht.

ich finde das sehr schade, denn das homepagesystem funktioniert sehr gut, das muss man wirklich sagen.
aber das drumherum ist einfach eine zumutung.

ich werde keine weiteren drei tage und noch mal drei tage warten.
ich bezahle rückwirkend seit 15.1. für eine domain, die heute, am 2.2. noch nicht mal registriert ist.
bis ich sie hier bekomme, ist vermutlich das jahr abgelaufen !

und was ist mit der nummer ??
1. ) ich kann den support über die telefonnummer, die im impressum angegeben ist, nicht erreichen !!
ist die nummer falsch oder ist sie vl. von österreich aus nicht erreichbar !?


Zuletzt bearbeitet von tierenergetik am 02.02.2009, 10:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2009 um 09:48 (UTC)    
Titel:

@tierenergetik: Du hast eine PN
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag02.02.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel:

danke vielmals, du hast antwort !

sehr nett, dass du dich aktiv drum gekümmert hast, danke ! Smile
Beitrag02.02.2009 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen. Ich mach dann hier zu; wenn es etwas neues gibt melde dich!
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de