Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel: Forum; neuster Beitrag zuerst?

Frage, entschuldigt, falls sie schon gestellt wurde, ich habe nichts gefunden, aber kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das noch niemand gefragt hat.

Wie kann ich die aktuellsten Beiträge immer nach vorne setzen. Zur Zeit muss ich umblättern, wenn ich neuere Beiträge sehen will und die erste Seite voll ist. Ist eine Solche Form irgendwo vorgesehen?
______________
Alles für das Kombinat
Beitrag02.02.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel: Re: Forum; neuster Beitrag zuerst?

nein, da kannst du leider nichts ändern ...
das einzige was du machen könntest wäre in google.de zu schauen, und ein Forumcode kopieren und dann den Quellocde auf deiner Homepage einfügen, aber beim Baukastenextra Forum geht das leider nicht!
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beitrag03.02.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Hm, ich habe es versucht, jedoch entzieht sich das meinem Verständnis...muss ich erstmal weiter damit leben und werde es als Vorschlag anbringen...
______________
Alles für das Kombinat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de