Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Kennt ihr euch mit VB aus?
Ja, ich bin Profi.
  28%
[ 2 ]
Ja, ich bin Fortgeschrittener.
  14%
[ 1 ]
Jein, ich bin noch Anfänger.
  14%
[ 1 ]
Auf gar keinen Fall programmiere ich mit sowas, ...
  0%
[ 0 ]
Ich hasse VB.
  14%
[ 1 ]
Was ist VB, kenn ich nicht.
  28%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag02.02.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel: Suche Vorschläge für Programme die ich dann zum Download ber

Hallo, ich suche (da ich keine Peilung mehr habe was ich als Nächstes Programmieren soll Question Crying or Very sad ) Vorschläge für Programme die ich dann evtl. Programmieren werde und auf eminer Homepage anbieten werde. Mr. Green

Bitte keine Games, da ist immer noch eins bei mir in der Entwicklung, ...
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool


Zuletzt bearbeitet von michi-online am 02.02.2009, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Ich weiß zwar nicht wasm an mit VB alles anstellen kann, aber wie wäre es mit einem Taschenrechner.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag02.02.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

hi,

ich hab mich auch mal mit Visual Basic beschäftigt, habe auch mal einen Mini-Browser auf IE Ebene programmiert.
(Geht ganz einfach Wink)

Finde es aber alles etwas kompliziert, PHP/MySQL ist da schon leichter zu bedienen Wink

Aber jetzt zum Thema:
Wie wäre es mit einem Design Creator?
Soetwas gab es ja schon mal auf Iceblue Ebene mit VB. Aber wie wäre es mit einem wo man zB mit der Maus die Größe festlegen kann, usw?

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag02.02.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Also, einen Browser hab ich schon gemacht, siehe www.michi-online.de.tl7Downloads.htm Mr. Green
Und ein programm um ein Design zu verändern, ist wohl eher nicht mein Gebiet da ich von CSS usw. keine Ahnung habe.
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool


Zuletzt bearbeitet von michi-online am 02.02.2009, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Hast du des mit Browser Bob gemacht? -oder wirklich programmiert?
______________

Beitrag02.02.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

[Selbst in VB Programmiert, ... Nichts mit irgendwelchen Programmen aus dem Internet oder so, ...]
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool


Zuletzt bearbeitet von michi-online am 02.02.2009, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Einen Kalender, wo man Notizen aufschreiben kann, diese werden gespeichert und man kann sie wieder aufrufen ... das haben wir zuvor auch geplant konnten es nicht umsetzen da es keiner machen wollte, außerdem so ein Browser mit VB zu machen ist nicht allzu schwer, es werden sowieso die Funktionen und Programme von Windows übernommen (zb. bei einem Browser übernimmt man alles vom IE, nur eben das Design und die Funktionen kann man dann ändern) ...
Laughing

Liebe Grüße und viel Spaß beim Coden


Zuletzt bearbeitet von syntax-network am 02.02.2009, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.02.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Werde es mir mal überlegen, ... aber sowas gibts schon der Name war glaube ich Rainledar, oder so. Ist Freeware soweit ichnoch weiß, wird aber nicht mehr weiterentwickelt. Idea

Ansonsten Schließe ich den Post in zwei Tagen, da er sonst eh wieder weiter nach unten rutscht
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de