Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel: Suche jemanden der mir MODS installiert

Hallo,

ich suche jemanden der sich mit PHP auskennt. Es müssten ein paar Mods für ein phpbb Forum installiert werden, was ich leider nicht hinkriege. Würde dem Helfer einen Bannerplatz anbieten und ihn im Forum einen Dank aussprechen !

Gruß
wolle
Beitrag02.02.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

wenn du ein forum anmeldest dann gibt es glaube ich eine benutzeroberfläche (so war das bei mir) da kann man das alles ganz einfach einstellen
da wird es bestimmt acuh ein forum geben wo du solche fragen stellen kannst

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag02.02.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

das habe ich schon versucht, leider bekomme ich keine Antwort...

Im ACP kann man das leider nicht einstellen, es ist ein bisschen komplexer Smile
Beitrag02.02.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Ein Mod in ein phpBB Forum zu intregieren ist manchmal leicht und manchmal schwer.. schick mal den Link.. per PN

LG
Beitrag02.02.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Hat hier nichts verloren , wir sind in einem HPBK-Forum !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de