Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel: Werbung zentrieren? Wie geht das?

Wie kann ich die Werbung (ganz oben, also z.B. TOP Browsergame - GRATIS! | Erstelle eine eigene Community!) zentrieren, dass das Teil mittig auf der Seite ist?
Beitrag02.02.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Beim CSS-Design so:

Bei "CSS-Code ohne Style-Tags" (oder so) das:
Zitat:
-->
</style>
<table cellpadding=0 cellspacing=0 border=0><tr><td align="center">
<style type="text/css">
<!--


Wenn du nur die Werbung zentirert haben willst, das bei "Text über dem Design", wenn du alles zentriert haben willst, das bei "Text unter dem Design" einfügen:
Zitat:
</td></tr></table>


mfg
______________

Beitrag02.02.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Ob das beim Css-profi design auch funktioniert weiss ich nicht aber gib mal bei Text übern Design
Code:
<center>

ein!

Bei mir (Iceblue) hats geklappt!

gruss
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag02.02.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de