Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel: einfügung von felder indenen man schreiben kann

Hallo ich wollte mir eine seite erstellen und wollte ma fragen wie ich mir ein feld machen kann in dem man auf der hompage zugreifen kann also ein feld wo man reinschreiben kann
Beitrag02.02.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Meinst du andere die auf deiner Seite schreiben können ?
Das nennt man Gästebuch und man kann das bei Extras hinzufügen machen.
Dann schau mal hier:; http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68787
Wenn du aber etwas meinst wo dir andere leute etwas schreiben können dann kuck mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68783
Was du gemacht hast nennt sich eine Tabelle und da kannst nur du etewas reinschreiben nicht andere !


Zuletzt bearbeitet von mixxed am 02.02.2009, 19:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.02.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de