Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.02.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel: Flash Header

Hallo,
ich wollte bei meiner homepage einen Flash header einbauen,
alos habe ich mir mit so einem pogramm einen gemacht is ein javascript glaube ich. meine homepage hat ein css desgin also hab ich bei header container den code eingefügt, hat nicgt geklaptich hab mir mal so ein par themen hir durchgelensen also habe ich den header hochgeladen damit ich die url bekommemit der urlhats aber auch nicht geklapt.
wer mir helfen kann bitte antworten danke.
Question Question


Zuletzt bearbeitet von fantasy-zeichnungen am 08.02.2009, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel:

1. Die URL's existieren nicht mehr:
http://www.imagenetz.de/th6cef5b44/download-1-.jpg.jpg
http://www.imagenetz.de/f6cef5b44/download-1-.jpg.jpg.html

2. Das ist der Code für ein Forum, aber es wird der HTML Code benötigt
oder die Bild URL, falls es ein animiertes .gif ist...

mfg Dominik.
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de