Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel: Flash Banner

Very Happy ich möchte bei mir einen flash banner einfügen(shockwave flash object) das funzt bei mir nicht da kommt ein roter text das der dateityp nicht geht.ich möchte ihn unter links einfügen!kann mir wer weiterhelfen? Cool lg heiko
Beitrag02.02.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Also hier im Baukasten kannst du keinen flash-banner hochladen also muss ein externer anbieter her und einen findest du hier
Arrow http://swf.benennen.de/



gruss
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag02.02.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.02.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel:

das funzt immer noch nicht wo muß ich welchen link einfügen?
lg heiko
Beitrag02.02.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier vllt hilft dir das weiter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10066
Beitrag03.02.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Very Happy ok,danke hat geklappt
lg heiko
Beitrag03.02.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de