Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2009 um 20:44 (UTC)    
Titel: An alle 3D-Designer des HPBK

Liebe Community,
wie viele von euch sicherlich schon bemerkt haben, war das Projekt "StaBaum Games" bis jetzt noch nicht sehr erfolgreich. Dass wir keine einzige unserer Programmierarbeiten euch vorstellen konnten, lag vor allem daran, dass wir seit der Gründung (10. März 2007) Pech mit Grafikern hatten und, dass sich besonders gute Grafiker nicht bei uns beworben, da sie nichts von uns hielten.

Jetzt werden wir allerdings mit "NLC" einen Neuanfang wagen. Wir hatten zwar schon für eine Weile einen guten Grafiker, dieser hat sich allerdings seit 1 Monat wegen Krankheit und PC-Reparatur nicht mehr gemeldet. NLC wird dann auf einem Webspace gehostet und der komplette Inhalt wird neu gestaltet.
Seit der Gründung von StaBaum Games sind wir aber auch nach der Suche eines 3D-Grafikers, welcher Grafiken, wie vor allem Gebäude, erstellen soll. Dies wäre dann mit einem Programm, wie Blender oder Google Sketchup möglich !
Es wäre nett, wenn es noch irgendeinen 3D-Grafiker hier gäbe und dieser sich bei uns melden würde, um uns bei unserem 2. Anlauf tatkräftig unterstützen zu können.

mit freundlichen Grüßen
Stabaum Games bzw. NLC - Team
Beitrag02.02.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de