Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.02.2009 um 03:16 (UTC)    
Titel: Gästebuch BUG?!?!?!

Hi allerseitz!!!

ich habe bereits seit einigen einen BUG der das erstellen neuer einträge behindert!
bis jetzt haben mir das schon 2 user per PN geschrieben und gemeldet
--------------------------------------------------------------------------------
AUSZÜGE:
NUTZER= noah-milan

Ich wollte dir nen Gästebucheintrag da lassen, aber es geht nicht. Anscheinen kommt bei "schei*" vor, auch wenn ich das beim besten Willen nicht in meinem Text finden kann. Egal was ich schreibe, meldet mir dein GB das.

Bemerkung:
in dem folgenden LANGEN Text stand NICHTS MIT SCHEI*
--------------------------------------------------------------------------------
AUSZUG2
Nutzer= meinepersoenlicheseite

Da immer diese Meldung kommt :
Fehler:
- Der Inhaber dieser Webseite möchte nicht, dass das Wort schei* im Text vorkommt!
Und nichts mit "sch" vorkommt in meinem Eitrag schicke ich ihn Dir per PN.

Sehr aufwendig gestaltete Homepage. Mal nicht das "Übliche" Design was man so antrifft. Wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg mit Deiner Homepage.Liebe Grüße.

....
ALSO damit das auch jeder versteht!
ich habe nach diesen meldungen schon ALLES versucht!!!
Badwordliste gelöscht!
Badwordliste entfernt!
Gästebuch aus EXTRA entfernt
DOCH NIX!!!
desweiteren habe ich in der BAD word liste KOMISCHER WEISE KEIN WORT MIT "SCHEI*" gespeichert!!!

daher erbitte ich von den SUPPORT TEAM dringend hilfe!
______________
Meine HP ist der Die nackte Wahrheit! HARTE TATSACHEN ... wie es auf der WELT wirklich ist! ... ... ich will menschen die augen öffnen ... ich will menschen vom schwarzen weg holen!
!!!~ ICH KÄMPFE FÜR FRIEDEN ~!!!
Beitrag03.02.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de