Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.02.2009 um 09:12 (UTC)    
Titel: Homepage mit meinen Haustieren bitte bewerten

Hi schaut euch doch bitte mal meine Seite an und gebt mir Tipps was ich noch verändern könnte oder was zb gar nicht passt usw

http://schnuckelhasi.de.tl

danke schonmal im voraus

glg Meli
Beitrag03.02.2009 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Hi,
also ich finde die eigendlich schon ganz gut! Very Happy
bloß was sollen diese links die man nicht mal anklicken kann auf deiner Startseite?
(http://de.youtube.com/watch?v=HRwpKZfc2vk&feature=channel_page

http://www.myvideo.at/watch/3713284)



Ach ja und diese Thema gehört in "Homepage-Bewertungen und Promotion" Very Happy
Beitrag03.02.2009 um 10:18 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.02.2009 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Die Schrift auf den Butten in der navi würde ich etwas größer machen. Aus meiner Sicht finde ich die Schneeflocken für deine Seite absolut unpassend.
Aber ansonsten hast du schon einen recht guten Anfang gemacht.
______________


Beitrag03.02.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

tolle seite, bis auf die störenden schneeflocken.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de