Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.02.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel: Liegt das Problem bei Google Maps oder meiner Homepage?

Hallo Leute! Bin neu hier, habe eine Seite erstellt (Erst gestern, ist auch noch fast gar nix drauf Embarassed). Es geht um Google Maps Street Views von New Mexico (ein US-Bundesstaat). Nun mein Problem: Ich kann die Street Views immer nur einmal anschauen, wenn ich die Page jedoch verlasse und sie später nochmal besuchen will, bleibt alles weiss! Um die Street Views dann wieder einmal zu sehen, muss ich meine Cookies löschen!
Nun habe ich herausgefunden, dass es bei manchen Leuten keine Probleme gibt, bei manchen aber schon!
Wie ist es bei euch? Hier ist meine Seite:

http://newmexicostreetview.de.tl/

Habt ihr dasselbe Problem? Woran könnte es liegen?

Vielen Dank und Mfg. David Cool
Beitrag03.02.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Es liegt in jedem Falle bei Google Maps, da der HPBK in die Street View nicht eingreifen kann. Aber bei mir wird alles perfekt angezeigt

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de