Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.02.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel: Ist das Normal ??

Ist das Normal dass mich öfters ich sag mal so fast jeden Tag hpbk-User besuchen mit ich sag mal halb nackte weiber als avatar ?? Auf diesen Seiten ist dann so wie ich finde Mist.Z.B. wie man online Geld verdient, was meiner Meinung nach nur schwachsinn ist !
Beitrag03.02.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Empfehlung: Schmunzeln Wink

Das lässt sich nicht verhindern
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag03.02.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Da gibts wohl ein paar Leute, die ein Skript geschrieben haben, welches alle Seiten einmal besucht Wink

Einfach ignorieren ^^ Hab auch fast täglich solche besucher ^^
______________
Beitrag03.02.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Bei mir war mal einer in Tarnkleidung mit Maschinengewehr. Ich dachte es schießt mich tot und heute war das abgeschraubte oberteil vom Panzer da, nur der lange Stil mit der Linse. Ich glaub er hat mich im Visier? Gruß Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag03.02.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Hi!!

Lässt sich wohl nie ganz vermeiden,
nach dem Motto "Sex Sells" arbeitet
man in der Werbebranche halt...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag03.02.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Hi!!

Lässt sich wohl nie ganz vermeiden,
nach dem Motto "Sex Sells" arbeitet
man in der Werbebranche halt...

Liebe Grüße

FLO

Das stimmt -LEIDER
Überall wo du gehst und stehst "SEX"!

Ich frage mich sowieso manchmal, was haben z.B. Handy´s mit sex zu tun? Aber was will man machen?
-Meine Seite bleibt Sauber, das einzige was ich machen kann


Anmerkung an den Threadersteller:
NIX GEGEN Paid4-Seiten, klaro? Mr. Green
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag03.02.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

moneysac hat Folgendes geschrieben:

Anmerkung an den Threadersteller:
NIX GEGEN Paid4-Seiten, klaro? Mr. Green


Ich sag doch nix, aber von solchen Seiten halte ich nichts !
ICh kann mir keinesfalls vorstellen, dass ich dort 1 cent bekomme ! Sad
Beitrag03.02.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Einfach ignorieren! Gruß Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag03.02.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ja, das kann alles recht abschreckend sein... und komisch sind auch die Leute, die einem PMs mit so tollen Tipps schicken oder einem irgend einen Käse ins Gästebuch reinspammen, der gar nicht reinpasst!

Grüße
Olivier
Beitrag03.02.2009 um 21:26 (UTC)    
Titel:

herrkaefer hat Folgendes geschrieben:
moneysac hat Folgendes geschrieben:

Anmerkung an den Threadersteller:
NIX GEGEN Paid4-Seiten, klaro? Mr. Green


Ich sag doch nix, aber von solchen Seiten halte ich nichts !
ICh kann mir keinesfalls vorstellen, dass ich dort 1 cent bekomme ! Sad


Hey war doch nur spass Wink
Und zu dem Verdienst sag ich nichts, außer: wenn ich nicht einen Cent bekommen sollte, würde sich die arbeit an meiner HP nicht lohnen!

Ich sag immer jedem das seine, und wer kein bock auf Paid4-Sachen hat ist doch inordnung...

Ich will aber eins mal klarstellen, ich gehöre sicher nicht zu dem Typ Paid4-Seiten-Betreiber der hier erwähnt wird, wenn ich eine Seite besuche, dann weil sie mir interessant erscheint! Ich hinterlasse auch sehr sehr selten Gästebucheinträge mit diesem Acc. außer natürlich auf anderen Paid4-Seiten, eben weil ich weiss, dass einige soetwas nicht gutheissen (aus welchen Grund auch immer). Ich schreibe aber niemals in Gästebücher kommt auf meine Seite und werdet Reich.

Also BITTE BITTE, vergleicht mich nicht mit andern! Exclamation

gruss
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag03.02.2009 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Normal ist dehnbar, einige meinen sie seien im internet anonym,
dem ist nicht so... Es nicht immer einfach über alles hinweg weg zu schauen.

Habt mit Ihnen Mitgefühl wenn Sie kein anderes Verhalten zur Verfügung haben denn wer weiß wie schlecht es dem jenigen geht das er uns zum Puffer macht.

Denkanstoß: Würdet Ihr Euch freiwillig mit einer Website beschäftigen oder Zeit verbringen die nicht eurem Geschmack entspricht?

.... Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009


Zuletzt bearbeitet von baukasten2009 am 04.02.2009, 17:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.02.2009 um 06:39 (UTC)    
Titel:

Solche Avatare sind auch bei mir immer wieder mal zu sehen - einfach ignorieren und nicht anklicken, mehr kann man nicht machen.
______________


Beitrag04.02.2009 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Vor ein paar Wochen habe ich mich selbst heftig darüber aufgeregt.
Mehrere User haben mir ähnliches erzählt,

Ein lieber Moderator schrieb mir es ist nur ein Bild...
wir sind hier in einer virtuellen Welt und sollten es als solches auch betrachten.

Betrefflich der kindhaften Beleidigungen usw. genauso,
wer weiß was den anderen zu seinen Verhalten treibt,
wir wissen ja nicht was in ihn so bedrückt und
oft ist es wie mir in einer Antwort vom Support bestätigt wurde nur Neid.
Bietet dem jenigen doch Hilfestellung und dann wird er damit aufhören...

Liebe Grüße vom Garfield Wink
______________
Account gelöscht 26.02.2009


Zuletzt bearbeitet von baukasten2009 am 04.02.2009, 10:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.02.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

einfach ignorieren, die wollen einen mit diesen leicht bekleideten damen ur anlocken...
______________
Beitrag04.02.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

da bekomme ich auch jeden tag immer ein paar zu gesicht
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de