Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2009 um 08:29 (UTC)    
Titel: Dickes Problem

Hi Leute

Habe ein schockierendes erlebnis gehabt.

Meine HP www.devils-geckos.de.tl wurde gelöscht......

War vor 4 Tagen drauf da war sie noch on und gestern wollte ich was machen auf einmal kommt eine fehler meldung das die seite gelöscht sei obwohl ich sie nicht mal gelöscht habe......
Hätte mich vor wut fast in den Arsch gebissen.........wer oder was kann sowas machen?

Hat da jemand einen rat für mich denn ich habe zwar jetzt eine neue Hp aufgemacht aber den alten namen kann ich nicht hernehmen da er vergeben ist...
Bräuchte bitte Hilfe habe doch viel arbeit und zeit hinein gesteckt und nun alles weg ohne das ich was getan habe...........................
Beitrag04.02.2009 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Falls du dir sicher bist, dass du nicht gegen Baukastenregeln verstoßen hast, dann wende dich an den Suppurt. Ich glaube nur dort können sie dir bei diesem Problem helfen.
______________


Beitrag04.02.2009 um 08:57 (UTC)    
Titel:

sieht aus als sei Sie gelöscht worden...

Ich kann nichts dazu sagen, bis ich Deinen Thread eben sah
kannte ich sie nicht mal. Am besten beim Support nachfragen,
p.Mail mit etwas Geduld, oder ggf. dort anrufen.
Ich bin seid 6 Monaten hier und es ist noch keine Seite von selbst verschwunden.
Irgendetwas ist schief gelaufen:

verbotene Inhalte, Bilder oder Texte
vielleicht war die werbung nicht sichtbar?

Gruß Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009


Zuletzt bearbeitet von baukasten2009 am 04.02.2009, 10:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag04.02.2009 um 09:04 (UTC)    
Titel:

wie werbung und vorallem wo?

Habe mir einfach ne seite gemacht stand aber nichts von werbung oder wurde eingeblendet

LG tom
Beitrag04.02.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:



In diesem Fall können Dir leider weder die Moderatoren noch die User weiterhelfen. Bitte schreibe eine E-Mail an den Support.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de