Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2009 um 10:54 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Frage bitte genauer beschreiben !!

Hat der Baukasten hier grad Probleme?

Mein ganzes Design is geändert von einer zur anderen Minute und ich verzweifle grad weil ich die Dateien nicht mehr hab mit dem ich z.B: den Banner gemacht hab..

Bin grad am neubauen und verfolge auch schon seit Tagen dass das Bilder hochladen net funktioniert.. Gestern musste ich meine Bilder 6. mal neuhochladen bis sie ohne Fehler hochgeladen wurden..

Und dann ebend der ganze zusammenfall meiner Seite.. o_O


Zuletzt bearbeitet von dual-sensity am 04.02.2009, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.02.2009 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Also ich lade jeden Tag Bilder hoch, klappt problemlos.

Dein Design sieht normal aus hat sich nix geändert Smile

LG
______________
Beitrag04.02.2009 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Mein ganzes Design is geändert von einer zur anderen Minute und ich verzweifle grad weil ich die Dateien nicht mehr hab mit dem ich z.B: den Banner gemacht hab..


Was stimmt denn mit dem Design nicht? Fehlen die Buttons? Was ist anders?

Zitat:
Bin grad am neubauen und verfolge auch schon seit Tagen dass das Bilder hochladen net funktioniert.. Gestern musste ich meine Bilder 6. mal neuhochladen bis sie ohne Fehler hochgeladen wurden..


Also ich habe gestern noch Bilder hochgeladen, hat super geklappt... Vllt. gab es gestern kruzeitig Probleme?

P.S.
Änder mal deinen Titel, schreib darein was dein ANliegen/Problem ist!

gruss
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag04.02.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel:


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.02.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel:

meine frage war eigentlich nur ob hier grad probleme bestehen.. weil wenn ich alle bilder 6. mal hochladen muss bevor sie einwandfrei zu sehen frag ich mich doch irgendwie ob ich zu doof bin.. vorher gings ja auch lol


ich hab jetzte eh alles neu gemacht an der seite.. nu is wurst xD


aba danke trotzdem


Zuletzt bearbeitet von dual-sensity am 04.02.2009, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de