Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel: Versteckte seiten

kann man die "versteckten seiten" auch an 2benutzer freigeben?? auch wenn man 5benutzer hat oder so?? oder geht es nur entweder 1ner oder alle??
Beitrag16.06.2006 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Du kannst doch das Login einfach an mehrere Leute weitergeben?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag17.06.2006 um 13:15 (UTC)    
Titel:

ja so kann ich das auch machen nur ich wollte mehrere benutzer dort erstellen deswegen! und wenn man eine seite dann z.b. an 2benutzer freigeben könnte wäre es einfacher.... (ich hoffe du verstehst wie ich das meine)
Beitrag17.06.2006 um 13:54 (UTC)    
Titel:

tade hat Folgendes geschrieben:
ja so kann ich das auch machen nur ich wollte mehrere benutzer dort erstellen deswegen! und wenn man eine seite dann z.b. an 2benutzer freigeben könnte wäre es einfacher.... (ich hoffe du verstehst wie ich das meine)


ich glaube ich weiß was du meinst.

allerdings gibt es dafür eine einfache lösung:

erstelle einen benutzer namens "gruppe1" (oder sowas).

diesen login gibst du einfach den zwei usern, die sich dort einloggen dürfen, wenn sie die seiten ansehen wollen, die nur für sich bestimmt sind, können sie sich mit ihrem eigenen benutzernamen einloggen.
Beitrag17.06.2006 um 13:57 (UTC)    
Titel:

ja aber wenn z.b eine person z.b. beste freundin alles sehen darf dann muss sie sich ziemlich viele benutzer und PW´s merken und da dachte ich das man das vielleiht umgehen kann
Beitrag17.06.2006 um 14:03 (UTC)    
Titel:

tade hat Folgendes geschrieben:
ja aber wenn z.b eine person z.b. beste freundin alles sehen darf dann muss sie sich ziemlich viele benutzer und PW´s merken und da dachte ich das man das vielleiht umgehen kann


hmm, du hast recht...ich denke mir was aus...*grübel* Wink
Beitrag17.06.2006 um 14:04 (UTC)    
Titel:

tade hat Folgendes geschrieben:
ja aber wenn z.b eine person z.b. beste freundin alles sehen darf dann muss sie sich ziemlich viele benutzer und PW´s merken und da dachte ich das man das vielleiht umgehen kann


wie wäre es mit einer art "superuser", der alles sehen darf?
Beitrag17.06.2006 um 14:10 (UTC)    
Titel:

wie gehtn das wenn ich fragen darf Embarassed
Beitrag18.06.2006 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Du richtest einen User ein, stellst ein, dass er alle versteckten Seiten sehen darf und dann gibst das Passwort an alle weiter, an die du es für richtig hälst.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.06.2006 um 10:24 (UTC)    
Titel:

ja soweit hab ich es verstanden aber wenn ich eine versteckte seite ertsllen will dann kann ich da ja nur 1 anwählen aber wie mach ich denn so ein "superuser" also muss ich das irgendwie im profi modus machen oder geht das auch so??
Beitrag18.06.2006 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Ne, nichts im Profi-Modus. Ich dachte man kann mehrere Benutzergruppen auswählen, habe aber auch gerade festgestellt, dass nur eine Gruppe auswählbar ist. Blochmann wollte wohl mit Superuser eine Möglichkeit vorstellen, dass man das als Erweiterung hier einbauen kann. Dann könnte man eventuell ganz einfach einen Benutzernamen erstellen, der unabhängig von den Einstellungen alle Seiten sehen kann Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.06.2006 um 19:18 (UTC)    
Titel:

ja genau das war ja meine frage ob das geh -.-
Beitrag01.02.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel: Re: Versteckte seiten

tade hat Folgendes geschrieben:
kann man die "versteckten seiten" auch an 2benutzer freigeben?? auch wenn man 5benutzer hat oder so?? oder geht es nur entweder 1ner oder alle??


moin Laughing
der beitrag hier is zwar schon n tag älter...
aber mich beschäftigt die frage gerade auch...
und wirklich schlau bin ich aus den antworten noch nicht geworden...
wäre also cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte...
Beitrag01.02.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Es geht immer noch nur bei einem Benutzer,
aber du kannst mehrere Seiten mit dem selben Inhalt erstellen und
dann an die jeweiligen Benutzer freigeben...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de