Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.02.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Suche im Titel genauer beschreiben !!

Hallo ich möchte ein schönes Werbebanner haben es sollte so Spaß zeigen und gut ausehen thx in vorraus


Zuletzt bearbeitet von yannik-times am 04.02.2009, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.02.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel: Re: Ich suche ein Gutes werbebanner

yannik-times hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich möchte ein schönes Werbebanner haben es sollte so Spaß zeigen und gut ausehen thx in vorraus


Hi,
1.
nach meinen Deutschkentnissen, ist da ein Grammatik Fehler(möchte jetzt net unhöflich sein)
2.
hättest du noch nen paar genauere angaben?

Gruß Hauke
Beitrag03.02.2009 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Ich würde dir einen erstellen sag mir noch ein paar angaben und dabn erstelle ich dir einen...


Zuletzt bearbeitet von blackfly-art am 03.02.2009, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.02.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Also es sollte irgend wie Spaß zeigen vlt in der mitte den Namen
www.yannik-times.de.tl

und wie der hintergrund sein soll überlasse ich euch;)

und die beiden linken seiten sollte Spaß den zeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de