Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel: Musik fängt immer wieder von vorne an

Musik fängt immer wieder von vorne an wenn ich auf bsp. erst auf der Titel seite bin dann auf Bilder klicke!
geht das das da wie ein flashplayer da ist?
Beitrag04.02.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.02.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Das Deine Musik immer von vorne Anfängt beim Extra "Hintergrundmusik" ist normal, da die Seite jedes Mal neu geladen wird. Bitte lese Dir im Bereich Musik erst mal die Wichtig-Threads durch, es gibt auch andere Möglichkeiten, Musik auf die HP zu bringen, unter anderem mit einem Pop-up-Player, der beim Seitenwechsel durchspielt.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de