Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel: design erstellen

Very Happy hallo,weiß jemand wie ich das design von success4you ,black-iceblue in meine hp eingebaut,den download hab ich in eigenen datein.lg heiko Cool
Beitrag04.02.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel:

1.Suche benutzen
2.Müsste eigentlich auf der Seite stehen...
Beitrag04.02.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn du das Design von success4you nutzen möchtest, dann frage ihn bitte auch, wie man sowas macht!

Ansonsten findest du Erklärungen dazu über die Hilfeseiten!!!!!!!!!

Ein Design-Code für Iceblue wird in "Text unter dem Design" eingefügt.



Edit:

Da ich gerade über PN gefragt wurde, ob dieser Code nicht in "Text über dem Design" gehört, möchte ich darauf aufmerksam machen,
dass es im Grunde egal ist!

Ich empfehle es in "Text unter dem Design" einzufügen, weil die Meisten am Ende gerne noch ein Cool-Menü möchten und so die Codes ein wenig übersichtlicher sind!


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 04.02.2009, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de