Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel: GarageBand für Windows??

Hey

Kennt jemand ein programm, was wie GarageBand ist, was jedoch für windows sein sollte und nicht für Macintosh.
Meine Mutter hat zwar das Programm auf ihrem Mac, aber ich hab ihr denn Mac schon zu oft genommen und mit dem Programm gearbeitet. Meine Mutter meinte dann nur noch, dass ich mal gucken sollte, ob es dieses oder ein ähnliches Programm für Windows XP gibt. Damit würde ich meiner Mutter auch nicht immer ihren Mac klauen..

GarageBand ist: ist ein Programm der Firma Apple zur Produktion von Musik...............Das Programm ermöglicht es dem Benutzer, schnell und einfach eigene Stücke zu produzieren....
Quelle: http://wapedia.mobi/de/GarageBand


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Schon mal danke im Vorraus

MusicJunkiee
______________
Beitrag04.02.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Virtual DJ oder sowas...
Weiß nicht mehr genau, wie das heißt..Such einfach mal bei google danach Wink
______________
Beitrag04.02.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

ne wollte eigene melodien kreiren die zu meinen texten passen. ich wollte nicht lieder zusammen mischen.

aber danke für die hilfe
______________
Beitrag04.02.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

musicjunkiee hat Folgendes geschrieben:
ne wollte eigene melodien kreiren die zu meinen texten passen. ich wollte nicht lieder zusammen mischen.

aber danke für die hilfe
Beitrag04.02.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

genau das ist es

danke
hab das nicht gefunden

denke damit kann man denn thread hier schließen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de