Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Würdet ihr gerne mal auswandern?
Ja, ich will nach Europa/bleibe aber in Europa
  13%
[ 4 ]
Ja, nach Australien
  10%
[ 3 ]
Ja, nach Nordamerika
  13%
[ 4 ]
Ja, nach Südamerika
  3%
[ 1 ]
Ja, nach Afrika
  0%
[ 0 ]
Ja, in den Südpazifik
  3%
[ 1 ]
Ja, nach Asien
  6%
[ 2 ]
Nein
  40%
[ 12 ]
Weiß noch nicht
  10%
[ 3 ]
Bin schon ausgewandert
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Beitrag04.02.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel: Würdet ihr gerne mal auswandern?

Ich habe diese Umfrage schon in vielen Foren gestellt, weil ich es einfach interessant finde! Ich hoffe, dass viele mitmachen! Ich selbst würde mal gerne in den Südpazifik auswandern, weil meine Familie in den 80ern Bekannte dort hatte!

Mfg. David Cool


Zuletzt bearbeitet von discovernewmexico am 04.02.2009, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.02.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Ich würde gerne mal nach Australien auswander, weil mich die Landschaft dort begeistert. Außerdem wohnt da mein Tante und die habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.

Aber im großen und ganzem würde ich wegen der Landschaft gerne mal nach Australien. Nicht so wie vllt. ein großteil in die berühmten städte, wi z.B. Sydney Melbourn und dann ans Meer.
Ich würde viel lieber mal in eine kleine unbekannte Stadt auswandern, die mitten in Australien liegt.
______________
Beitrag04.02.2009 um 18:40 (UTC)    
Titel:

musicjunkiee hat Folgendes geschrieben:
Ich würde gerne mal nach Australien auswander, weil mich die Landschaft dort begeistert. Außerdem wohnt da mein Tante und die habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.

Aber im großen und ganzem würde ich wegen der Landschaft gerne mal nach Australien. Nicht so wie vllt. ein großteil in die berühmten städte, wi z.B. Sydney Melbourn und dann ans Meer.
Ich würde viel lieber mal in eine kleine unbekannte Stadt auswandern, die mitten in Australien liegt.


Australien ist echt schön! Mitten in Australien ist eigentlich Wüste, aber auch die finde ich schön, und da leben die Aborigines! Very Happy
Beitrag04.02.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Ja die Wüste dort fasziniert mich irgendwie, die ist ja anders als z.B. in Ägypten... weiß auch nicht ganz was mich daran so fasziniert aber ich mag das innenland von australien.

Mein Bruder war in denn letzten Sommerferien beim Weltjugendtag in Sydney und hat auch ne reise durch australien gleich mit gemacht und die videos die er dort gemacht haben haben mich erst richtig fasziniert über das land
______________
Beitrag04.02.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

musicjunkiee hat Folgendes geschrieben:
Ja die Wüste dort fasziniert mich irgendwie, die ist ja anders als z.B. in Ägypten... weiß auch nicht ganz was mich daran so fasziniert aber ich mag das innenland von australien.

Mein Bruder war in denn letzten Sommerferien beim Weltjugendtag in Sydney und hat auch ne reise durch australien gleich mit gemacht und die videos die er dort gemacht haben haben mich erst richtig fasziniert über das land


Ja, sie ist schon besonders! Und sie ist vor allem riesig! Wenn man Australien näher betrachtet, erkennt man, dass gar nicht viele Dörfer in der Wüste sind. Sind schon deutlich mehr als 10, aber irgendwie liegen sie alle sehr weit voneinander entfernt! Wie ich sehe, warst du auf meiner Website! Thanks für deinen Besuch! Habe dir einen Gästebucheintrag hinterlassen!
Du hast bestimmt auch gesehen, dass New Mexico ein "Wüstenstaat" ist!
Deshalb der komische Baustil! Very Happy

Mfg. David Cool


Zuletzt bearbeitet von discovernewmexico am 04.02.2009, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.02.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

danke für denn gästebucheintrag würde bei dir auch einen machen war aber kein gästebuch da;)
new mexico is auch cool der bau der gebäude ist echt cool.


Hab von meinem Gechischtskurs nen Projekt über die australische Wüste und andere Wüsten und ich denke dass ich New Mexico als Wüstenstadt dazu nehme ist echt cool die stadt.


In der australischen wüste sind es auch kaum dörfer es gibt dort mehr farmen als dörfer das sind dort meistens nur kleine familienbetriebe. dörfer sind dort echt selten. bis garnicht. hab mal länger her meine tante gefragt, wieweit sie von der nächsten stadt entfernt istund sie meinte dass es knapp 300 km bis zur nächsten stadt von ihr ist.
bizw. von irgendjemand anderem an menschlisches

mich reizt sowas einfach
______________
Beitrag04.02.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mal auswandere, dann in die USA Smile
Dort isses einfach viel geiler als hier - Österreich&Deutschland sind so langweilige Länder Very Happy
______________

Beitrag04.02.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

musicjunkiee hat Folgendes geschrieben:
danke für denn gästebucheintrag würde bei dir auch einen machen war aber kein gästebuch da;)
new mexico is auch cool der bau der gebäude ist echt cool.


Hab von meinem Gechischtskurs nen Projekt über die australische Wüste und andere Wüsten und ich denke dass ich New Mexico als Wüstenstadt dazu nehme ist echt cool die stadt.


In der australischen wüste sind es auch kaum dörfer es gibt dort mehr farmen als dörfer das sind dort meistens nur kleine familienbetriebe. dörfer sind dort echt selten. bis garnicht. hab mal länger her meine tante gefragt, wieweit sie von der nächsten stadt entfernt istund sie meinte dass es knapp 300 km bis zur nächsten stadt von ihr ist.
bizw. von irgendjemand anderem an menschlisches

mich reizt sowas einfach


Ich habe mir gerade ein Gästebuch angelegt! Very Happy

Wenn du wirklich New Mexico in dein Projekt mit einbeziehst, solltest du auf jeden Fall die grösste Stadt (Albuquerque) und auch die wunderschöne Stadt Santa Fe mit einbeziehen. Es gibt aber noch viele andere schöne Orte in New Mexico wie zum Beispiel Carlsbad! (wegen dem Carlsbad Caverns National Park)

Hier die offizielle Website:

http://www.nps.gov/cave/

Es muss wirklich sehr cool sein, eine Tante in Australien zu haben! Smile

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mal auswandere, dann in die USA Smile
Dort isses einfach viel geiler als hier - Österreich&Deutschland sind so langweilige Länder Very Happy


Ja, und hier regnets auch öfters!

Mfg. David


Zuletzt bearbeitet von discovernewmexico am 04.02.2009, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.02.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

mmmh auswandern würd ich nicht gerne...weit von Familie und freunden weg,aber ich würd gern mal wenn ich älter bin für 2-3 Monate nach New York ziehen.Hab von meinen Verwanten nur cooles über diese riesen Stadt gehört.
Beitrag04.02.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Würde auch gerne mal nach New York reisen ..
Drüben gibs ja die "Stars" ...
lg
Beitrag04.02.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

discovernewmexico hat Folgendes geschrieben:


Ich habe mir gerade ein Gästebuch angelegt! Very Happy

Wenn du wirklich New Mexico in dein Projekt mit einbeziehst, solltest du auf jeden Fall die grösste Stadt (Albuquerque) und auch die wunderschöne Stadt Santa Fe mit einbeziehen. Es gibt aber noch viele andere schöne Orte in New Mexico wie zum Beispiel Carlsbad! (wegen dem Carlsbad Caverns National Park)

Hier die offizielle Website:

http://www.nps.gov/cave/

Es muss wirklich sehr cool sein, eine Tante in Australien zu haben! Smile


OK werde ich die Städte mal dazufügen.
Mach auch direckt mal nen GB eintrag bei dir, also wenn ich hier fertig geschrieben habe

und ne tante in australien zu haben ist schon cool aber auch schlecht weil man die dann nicht so oft sieht
______________


Zuletzt bearbeitet von musicjunkiee am 04.02.2009, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.02.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Also ich möchte nicht auswandern aus Deutschland, denn so schlimm ist es hier nicht dass ich weg müste.

Wenn ich was anderes erleben möchte, dann reicht es mir im Urlaub andere Länder zu erkunden und kenne zu lernen.

Ich möchte meine Heimat nicht verlassen, der einzige Grund wäre, wenn es beruflich nötig wäre, ansonsten nicht.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag05.02.2009 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Hallöchen ihr Lieben,

es gibt so viele Länder, wo ich gerne mal hin möchte nach meiner Ausbildung. Zum Großteil sind diese Länder mein Ziel, um dort auf dem Arbeitsmarkt Erfahrungen zu sammeln (Irland, USA, Australien, Südafrika, evtl. Österreich und die Schweiz).
Aus beruflichen Gründen ins Ausland ziehen zu müssen, ist ja in dem Sinne kein Auswandern. Denn in der Regel kommt der Job bei einer Auswanderung erst sehr viel später; im Vordergrund des Auswanderns steht ja in erster Linie in einem anderen Land sesshaft zu werden und sich dann einen Job zu suchen, um das Leben dort finanzieren zu können.
Naja, wie auch immer. Ich würde in die o.g. Länder hauptsächlich gehen, um berufliche Erfahrungen zu sammeln.

Das einzige Land, wo ich es mir wirklich vorstellen kann, dort in den nächsten Jahren hinzuziehen und wohnen zu bleiben sind die Niederlande. Nicht, weil ich dieses Land besonders schick oder interessant finde, sondern weil ein Großteil meiner Familie dort lebt.
Ich glaube, ich würde mich am anderen Ende der Welt auf Dauer gar nicht wohlfühlen, da ich ein Familienmensch bin. Insofern käme ein längerer Aufenthalt von höchstens einem Jahr in dem jeweiligen Land für mich nicht in Frage. Auch nicht, wenn ich dort meine große Liebe finden würde...

LG Chrissy
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)


Zuletzt bearbeitet von chrissys-home am 05.02.2009, 11:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.02.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel:

wenn ich wirklich mal auswandern sollte dann in die türkei Embarassed
______________
MAX-LOKFAN.DE
Beitrag12.02.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

HI - Ich wäre in America, Hollywood gigangen Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de