Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel: Aggro Berlin Ansage Nr.8

Wie findet ihr eigentlich von Aggro Berlin die Ansage 8 ich finds cool
Beitrag04.02.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

bin nicht so der fan von aggro-berlin
höre mehr rock
______________
Beitrag04.02.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Asso
ich find Rap is cool

Rapper die mich dissen kriegen schiss!!!!!! Very Happy
Beitrag04.02.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel:

naja eig ist die ganz ok,aber TonyD macht alles mit seinem geschreie kaputt,dadurch find ich viele Lieder schlecht.

PS: Hol dir lieber das neue Mixtape von Azad das ist cool^^


Zuletzt bearbeitet von green-designs am 04.02.2009, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.02.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Ich find Rap war auch gut aber nicht so leute die übertreiben und TonyD ist sicher einer davon ^^ Ich höre lieber Azad, Cool savas, Baba Saad usw...
vorallem finde ich ein Video bei Youtube richtig ge3il aber leider kann ich hier den Link nicht reinstellen würde mich die 3 Verwarnung kosten und meine Seite wär gelöscht... ich benutz ssie sowieso nur noch um was im Forum zu Posten ^^ Naja wer will der kann sich ja per PN melden ^^
Beitrag06.02.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Tony D
B-Tight
Sido
Fler
Kitty Kat
weitere leute aus Aggro Berlin

die sind die coolsten Rapper allerzeiten

,,Machs wie Tony D mit dem Kopf durch die Wand`` Smile

Sidos reime sind der Kick und Aggro Berlin die Faust
Beitrag06.02.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

ich mag rap eig. auch, aber aggro ist nicht so doll...
______________
Beitrag06.02.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

award-king hat Folgendes geschrieben:
Asso
ich find Rap is cool


Asso ? ? ? ? Ich finde dieses Bushido und Sido "Musik" ziemlich beschissen ! Rolling Eyes
Mit diesen Texten usw. "deine Mutter..., den hab ich geschlagen, und den umbegracht...." Man sollte sich mal überlegen was man dort eigentlich hört ich finde das ist Gethomuke.
Die ganze Gewalt in diesen Texten....
Ich denke die ganze Gewalt kommt von den Texten, die kleinen Kinder hören diese " Musik"und als Vorbildfunktion wird sie dann wahrgenommen.Die Kinder leben damit auf und denken das ist ganz normal !

Bushido hat doch mal bei so einem Projekt gegen Gewalt an Schulen mitgemacht aber so wie dieser bushido rumleuft und dieses Gelaber ... ich denke das war nur dafür da um sich mehr Fans zu angeln !

So ich konnte mir es nich verkneifen hier meine Meinung zu posten.
Ich hoffe ich habe einige zum Nachdenken gebracht, und noch einen schönen Abend !
Beitrag06.02.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Also ich mag Tony-D lieber als Sido oder so...
aber meine Lieblingsmusik ist die von AC/DC Very Happy
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 06.02.2009, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.02.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel:

herrkaefer hat Folgendes geschrieben:
award-king hat Folgendes geschrieben:
Asso
ich find Rap is cool


Asso ? ? ? ? Ich finde dieses Bushido und Sido "Musik" ziemlich beschissen ! Rolling Eyes
Mit diesen Texten usw. "deine Mutter..., den hab ich geschlagen, und den umbegracht...." Man sollte sich mal überlegen was man dort eigentlich hört ich finde das ist Gethomuke.
Die ganze Gewalt in diesen Texten....
Ich denke die ganze Gewalt kommt von den Texten, die kleinen Kinder hören diese " Musik"und als Vorbildfunktion wird sie dann wahrgenommen.Die Kinder leben damit auf und denken das ist ganz normal !

Bushido hat doch mal bei so einem Projekt gegen Gewalt an Schulen mitgemacht aber so wie dieser bushido rumleuft und dieses Gelaber ... ich denke das war nur dafür da um sich mehr Fans zu angeln !

So ich konnte mir es nich verkneifen hier meine Meinung zu posten.
Ich hoffe ich habe einige zum Nachdenken gebracht, und noch einen schönen Abend !


Quatsch...ich denk nicht nur das die Gewalt von Jugendlichen durch hip hop kommt-.- immer diese Vorurteile -.-

Hip Hop bleibt die beste Musikrichtung die es gibt für mich...Nur Tony D kann ich einfach nicht ausstehen.
PS: Hab neue Musik gefunden Razz B-tight feat Shizoe Ghettoliebe cooles lied einfach mal bei Youtube eingeben Razz
Beitrag06.02.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel:

"aber meine Lieblingsmusik ist die von AC/DC "
@ r-designs

Ich bin zwar schon älteres Semester aber ich stimme dir zu. Mit AC/DC bin ich groß geworden. Das ist echt gute Musik. Kann mich noch gut erinnern, als ich Stunden wegen einer Platte anstehen mußte. Hunderte Leute und es gab nur 40 zum Verkauf. War damals im Osten eben so.
______________


Beitrag06.02.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

ich hab viele Lieblings songs

hier sind alle drauf sind aba 90 stück Very Happy

http://www.myflashfetish.com/popout/10420505
Beitrag07.02.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Mal ganz ehrlich. Die 8te Ansage ist wieder ein weiter schritt nach hinten.

Sinnlose Texte (Wo sind die Gegnerz -- Nur noch 100 Metaz). Tun so wie die richtig harten Rapper aus Amerika, aber haben in Wahrheit nichts drauf.

So ist meine Meinung

Mfg

P.S.: Immerhin ein Fünkchen besser als ersguterjunge
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de