Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel: keine Backups für gelöschte HP???

Meine HP ist bis auf das Gästebuch und meine Fotos total verschwunden wenn ich die Seite eingebe erscheint ein ganz anderes Design. Ich habe den Support angeschrieben und bekam folgende Mail:
Hallo,
wenn Sie im Baukasten Ihre Seite aufrufen, können Sie diese noch
bearbeiten??

Es kann nämlich sein, dass sich jemand auf Ihre Seite gehackt hat
(vielleicht hatten Sie ein zu einfaches Passwort), wenn Sie sagen, dass
Ihre Seite vorher anders ausgesehen hat.

Viele Grüße,

Ich habe sofort geantwortet, dass ich weder ein leichtes Passwort noch meine Seiten aufrufen und bearbeiten kann.

Heute bekam ich dann diese Antwort:
Hallo,

es tut mir furchtbar leid, aber da wir keine Backups aufzeichnen, sehe
ich mich leider ausser Stande Ihre verlorenen Seiten wieder zu beschaffen.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht helfen kann.

Viele Grüße,

Ich kann euch nicht sagen wie traurig aber auch wütend mich das macht. Ich habe meine HP mit sehr viel Liebe und Herzblut gestaltet und viele Positive GB Einträge dafür bekommen. In meine Seiten steckten meine 54 Lebensjahre.
Kann man denn wirklich nichts mehr machen?
Über Hilfe würde ich mich riesig freuen.

Danke[/code]


Zuletzt bearbeitet von gelakoch am 08.02.2009, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.02.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Sorry, wenn der Support dir dies geantwortet hat , wird es wohl so sein.

Wir Moderatoren können dir leider hier nicht weiterhelfen.

Aber einen Tipp für die Zukunft kann ich dir geben und
dir erklären wie ich es mache.

Ich erstelle mir von jeder Seite ein HTML-Code und kopiere
diesen in eine Text Datei.
Dadurch kann ich wenn eine Seite verloren geht , diese in Sekunden
wiederherstellen.
Ist vor allem dann von Vorteil , wenn man z.B beim bearbeiten der Seite
Mist gebaut hat und zu voreilig auf Speicher gegangen ist.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag06.02.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Hi - die Sache sieht leider schlecht aus für dich -
Also es werden schon Backups gemacht - da hat man sich in deiner Mail etwas schlsecht ausgedrückt - leider ist aber kein Backup von deiner HP da - warum auch immer - Ben hat es persönlich überprüft!

Zitat:
Ich habe das soeben geprüft, dieser User hat in der Tat keine Backups.

Eventuell ist da etwas schief gegangen, jedenfalls kann der Support nichts dafür ;-(

Leider können wir in einem solchen Fall auch nichts anderes tun, als uns beim User zu entschuldigen.

Viele Grüße!
Ben


Sorry - und in Zukunft - wie es magic geschrieben hat immer Textbackups machen - mache ich auch - und ich habe einige Seiten.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 06.02.2009, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.02.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Antwort. Ich werde mich nun damit abfinden und mich daran machen eine neue zu bauen.
Trotzdem ist es sehr schade. Crying or Very sad
Nun ja lässt sich eben nicht ändern

Lieben Gruß
Angelika


success4you hat Folgendes geschrieben:
Hi - die Sache sieht leider schlecht aus für dich -
Also es werden schon Backups gemacht - da hat man sich in deiner Mail etwas schlsecht ausgedrückt - leider ist aber kaien Backup von deiner HP da - warum auch immer - Ben hat es persönlich überprüft!

Zitat:
Ich habe das soeben geprüft, dieser User hat in der Tat keine Backups.

Eventuell ist da etwas schief gegangen, jedenfalls kann der Support nichts dafür ;-(

Leider können wir in einem solchen Fall auch nichts anderes tun, als uns beim User zu entschuldigen.

Viele Grüße!
Ben


Sorry - und in Zukunft - wie es magic geschrieben hat immer Textbackups machen - mache ich auch - und ich habe einige Seiten.


Zuletzt bearbeitet von gelakoch am 06.02.2009, 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de