Suche im Forum:
Suchen



Wie viele Themas Gibt es Überhintergrundmusik wo immer steh "davon gibt es schon 1thema"
a)1.000
  33%
[ 1 ]
b)100
  66%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag04.02.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Hier sollte das Thema Deiner Suche stehen !!

hi @all!
Wollte jetz nochmal fragen wegen der hintergrund musik!!!
So icgh habe im forum nachgeshen UND IMMER STEH DA DAS GLEICHE!
ES IST SCHON EIN TEAMA MIT HINTERGRUNDMUSIK!!!!
aber Ich kann das net Finden Weill da 10000Themas sind da steht
Dafür gibt es schon 1 thema ja baer wie soll mann
Dieses 1ne Thema finden unter den 10000?==!=!=
Also könnt Ihr hier das nochmal alles Erklären...
was ich machen muss ich dachte ich muss das bei myvideo oder so und
dan einfach nur den Link koperien aber das geht net
kann mir jemand das von anfang an erklären pls!
danke:

ps:emal:jensen_dag@yahoo.de
Thx im vorraus!


Zuletzt bearbeitet von bude-kragelund am 04.02.2009, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.02.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es denn, wenn Du erst mal die Wichtig-Threads bei "Musik" durchliest?
Dort steht das meiste gut und übersichtlich beschrieben.

Kleiner Tipp: Ein Link von myvideo ist ein Video-Link und kein Musik-Link und funktioniert deshalb auch nicht... Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 04.02.2009, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.02.2009 um 05:15 (UTC)    
Titel: Ahhhh!!!!

Aso hmmm...
kannst du mir ein Musik link raussuchen mit dem lied:
"Likin Park I bleed it out" ???
wäre echt net thx mfg

Dag!
Beitrag05.02.2009 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Dieses Lied darfst Du gar nicht verwenden, da es GEMA-pflichtig und urheberrechtlich geschützt ist und das kann sehr teuer werden! Du darfst überhaupt keine Musik verwenden, die man kaufen kann.

Du benötigst GEMA-freie Musik. Anbieter findest Du ebenfalls in den Wichtig-Threads oder mal Onkel Google fragen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de