Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2009 um 21:38 (UTC)    
Titel: Farbiges nenü

Hi... Ich möchte das Menü auf meiner Seite fatrbig machen... Denn die jetzigen farben passen überhaupt nicht zum Header und zum Hintergrund... Kann mir jemand den Code schicken, womit man die Hintergrundsfarbe des menüs verändert? Danke im Vorraus Wink PS: Ich bräcuhte auch noch den Code, womit man die ERechte Box entfernen kann... Danke


Zuletzt bearbeitet von mottosandmore am 04.02.2009, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.02.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Man konnte die einzelnen Menü-Punkte immer farbig machen nur das geht jetzt komischerweise nicht mehr. Ich hab grade auch was auf meiner Seite geändert und jetzt sind die Menüpunkte die ich geändert habe so komisch orange.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de