Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2006 um 20:52 (UTC)    
Titel: Bilder kopieren und bei anderem Anbieter (HP) einfügen

Hallo, wollte Mal nachfragen, ob man einfach ein Bild was man auf seiner Homepage hat kopieren darf und beim anderen Anbieter (Homepage-Anbieter) auf einer anderen Homepage z.B. wenn man eine zweite HP hat einfügen darf! Es geht mir darum, ob es legal wäre! Eine schnelle Antwort wäre supi!

LG Sonja
Beitrag06.10.2006 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Du kannst das Bild, was du bei uns hochgeladen hast, auch gerne bei einem anderen Anbieter hochladen und dort veröffentlichen. Direktverlinkungen sind unerwünscht, weil das Trafficklau wäre Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de